Isotop ist Nikotin-Verweigerer, und du machst mit?

Verfasst am: 03.08.2023, 17:46
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 357 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Wahnsinn nur noch 8 Tage dann bist du dreistellig

Verfasst am: 03.08.2023, 19:38
Isotop
Isotop
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 364 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Danke Petra das du vorbeischaust.

Tjaaaaaa…… Petra und jetzt rate einmal wer in 15 Tagen die Hunderter-Schallmauer durchbricht?
Ps. einen schönen Gruß von meiner Freundin die da meint: „dat schaffst de och Petra!“

Das mit den Wohnzimmern ist so eine undurchsichtige Sache für mich. Ich weiß nie wem welches Wohnzimmer gehört. Bei mir habe ich deshalb meinen Nicknamen an die Türe gepint. Nach dem Motto: wä kutt d'r kutt

Liebe Grüße bleib mir auf den Fersen, ein Kaffee oder Tee steht immer für dich bereit. Und in 15 Tagen hauen wir so richtig auf den Putz.

Verfasst am: 06.08.2023, 14:58
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 504 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo liebe Ella,

ja, Diablo ist ja bei mir ausgezogen und sucht seither ein neues Zuhause. Lass dich von diesem Mistkerl nicht bequatschen. Er kann sooo charmant sein und dir alles mögliche versprechen. Glaub ihm nicht !!!! Wenn du ihn erwischst, tritt ihm mit besten Grüßen von Emma in den Hintern

Wir lassen uns nicht einlullen. Wir gehen diesen einzig richtigen Weg weiter

Alles liebe

Emma

Verfasst am: 06.08.2023, 17:46
Isotop
Isotop
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 364 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Danke Emma für deinen Besuch, besonders für deine Warnung.

Ich werde auf diesen Loverboy nicht reinfallen. Dein Avatar hat mir den richtigen Impuls gegeben. Ich habe ihm deine Grüße sowas von heftig ins Hinterteil getreten!!!!!!!!! Hoffe ihm sind die nächtlichen Besuche bei dir vergangen.

Ich gehe den Weg weiter, von einem Tag zum Nächsten, Schritt für Schritt. Irgendwann erreiche ich auch das Licht am Ende des Tunnels.


Wir hören voneinander, so unterschiedlich unsere Wege sind, so identisch ist unser Ziel.

alles Liebe von Isotop (Ella)

Verfasst am: 12.08.2023, 11:29
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Guten Morgen, Ella!

Wie geht's dir heute mit 101 Tagen? Sind deine Verlangens Attacken weniger geworden?

Ich lasse dir mal einen Kaffee da.



LG, Stine

Verfasst am: 12.08.2023, 13:25
Isotop
Isotop
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 364 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hi, Stine danke für den Kaffee. Die Anfälle sind beherrschbar geworden. Ich vertreibe mir dir Zeit indem ich mich zum Lachen bringen. Irgendwie muss ich mein „Inneres Ich“ manchmal noch ablenken.

Kann aber dem Zigarettenautomaten bei Edeka eiskalt ins Auge sehen ohne nur einmal mit der Wimper zu zucken. Stark oder?

Es wird besser Stine glaub mir, dranbleiben. Das nichtrauchen bringt uns nicht um.
Rauchen schon eher.

Verfasst am: 12.08.2023, 13:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Hallo Ella,
das glaube ich dir sofort, dass du dir die Zeit dami vertreibst dich zum Lachen zu bringen. Über sich selbst und die eigenen kleinen Unzulänglichkeiten lachen zu können, macht bestimmt vieles leichter. Einen schönen Humor habe ich hier entdeckt:

Zitiert von: Isotop
Richtig Klaus Mann, der da kann.
Ohne nur einen Kampf zu führen,
bekommst du nie den Sieg zu spüren.
Mal erscheinst du dunkel, mal erscheinst du hell.
Doch die Tragik deines Wesens, du verschwindest wieder schnell.
Was ich damit sagen will,
manchmal ist man einfach still.

Alerdings fürchte ich, dass der Adressat den Humor nicht richtig versteht und nicht mit uns beiden zusammen lacht. Sei es drum, ich lese deine Beiträge gerne

Verfasst am: 12.08.2023, 14:43
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Das hört sich doch gut an.

Bei mir ist jeder Tag anders. Mal denke ich überhaupt nicht dran und mal wache ich morgens auf und könnte gleich schmachtend in den Garten rennen.

Mein Mann und ich haben gestern den lauen Sommerabend im Biergarten genossen. Er hat extra keine Zigaretten mitgenommen um mich nicht zu quälen. Das fand ich großartig von ihm.

Aber ich habe gestern wieder Raucher beobachtet und bei mir gedacht: Stine, so hast du auch ausgesehen. Noch gar nicht so lange her.

Ich will durchhalten. Ich möchte nicht mehr so aussehen.

In diesem Sinne.

Hab ein schönes Wochenende

Verfasst am: 12.08.2023, 14:54
Isotop
Isotop
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 364 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Du hälts durch Stine und deinem Mann

Hi Bolando, er/sie Adressat braucht ja nicht zu lachen haupsache wir können es.

Schönes Wochenende

Verfasst am: 30.09.2023, 11:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 496 Tagen
Beiträge: 1959 Beiträge

Danke sehr, du auch!