Kurts - Wohnzimmer: Manchmal braucht es den Holzhammer

Verfasst am: 13.07.2023, 12:43
Frank_K
Frank_K
Dabei seit: 12. 06. 2023
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Servus, Martin,

was für eine Geschichte!!! Ja, leider ist nicht jeder Arzt hinreichend Psychologe, um mitzudenken, wie er am besten seine Diagnose an den Patienten bringt. Umso besser, dass sich alles zum Guten gewendet hat.

Und nun hast Du bald die 200 Tage Rauchfrei geschafft! Respekt, Respekt, Respekt!!!

Ciao, Frank

Verfasst am: 22.07.2023, 14:32
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo lieber Martin,

du hast heute 200 Tage ohne geschafft.



Zu dieser besonderen Leistung gratuliere ich dir voller Freude und Ehrfurcht.

Und weiter gehts im Sauseschritt mit den Pinguinen in Reichtum und Fitness .



Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 22.07.2023, 14:58
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Hallo mein lieber Martin,

jetzt bin ich bisschen ratlos, wo ich meine Glückwünsche anbringen soll! Ich habe mich für dein Wohnzimmer entschieden und bedaure ein bisschen, dass im Jump House dir zu Ehren keine Party stattfindet! So ein cooler Feier-Thread, den Ronald da eröffnet hat und nix los! Schade!

Aber natürlich gratuliere ich dir auch hier ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg, zu 200 Tagen Rauchfreiheit! Es ist so schön und ich freue mich immer sehr, wenn treue Wegbegleiter, die mir ans Herz gewachsen sind, obwohl ich sie (noch) nicht im RL kenne, einen Meilenstein nach dem anderen abräumen!

Hab heute einen schönen Tag und genieße deinen Erfolg!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.07.2023, 16:30
Claudi3101
Claudi3101
Dabei seit: 01. 06. 2023
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Wahnsinns 200 Tagen
Das ist eine so tolle Leistung !!
Lg Claudia

Verfasst am: 22.07.2023, 18:51
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallo Martin, ich gratuliere dir zu tollen 200 Tage ohne Rauch und Teer mache brauchen eben den Holzhammer um zu merken, dass man das Zeug nicht braucht. Bleib auf deinen Weg und wenn die nächsten 200 Tage vorüber gezogen sind, dann bleibt dem Nico nur noch ein lächeln übrig und deswegen:

Zitiert von: Kurt_C_Hose
Nie wieder einen Zug.


Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 22.07.2023, 19:48
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Lieber Martin!

GLÜCKWUNSCH zu 200 in Worten: ZWEIHUNDERT rauchfreien Tagen! Meinen größten Respekt! Da will ich auch hin!

Lass dich ordentlich feiern!

LG Lila

Verfasst am: 22.07.2023, 19:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2023, 20:15
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 523 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo Martin,

alles Liebe zu 205 Tagen Rauchfreiheit.

Wer hätte das gedacht, als du angefangen hast, nicht mehr zu rauchen?

Wir gehen den Weg der Rauchfreiheit weiter!

Viele Grüße

Verfasst am: 28.07.2023, 20:53
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo lieber Martin,

Ohne dich kann ich mir die Community garnicht vorstellen

Danke, dass du mich nicht vergessen hast und: danke für deine Glückwünsche.



Du bist mir nach wie vor mit 20 Tagen Abstand auf den Fersen. So soll es für immer bleiben



Emma

Verfasst am: 29.07.2023, 10:58
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo liebe Alle,

ich möchte mich mal hier für all die Glückwünsche bedanken, die mich so die letzten Wochen erreicht haben.
Ich bin nicht so der ganz große Schreiber und daher kann ich auch nicht in jedes einzelne Wohnzimmer schreiben.

Mir geht es soweit ganz gut. Wobei auch hier derzeit der Nikotinteufel mal wieder öfters vorbeischaut. Nicht besonders lange aber dafür wieder öfters. Ich kann das derzeit ganz gut bewältigen und sehe mich nicht ernsthaft in Gefahr.

Urlaub ist derzeit nicht in Sicht, da meine Frau als Rettungsschwimmerin in einem Freibad arbeitet und nun in der Hochsaison, natürlich keinen Urlaub hat. Wir planen dafür dann nach der Saison im Oktober/November eine größere Reise. Meine Frau möchte in die Karibik. Na mal schauen.

So dann wünsche ich uns mal ein schönes Wochenende mit viel frischer Luft.
LG Martin