Kurts - Wohnzimmer: Manchmal braucht es den Holzhammer

Verfasst am: 03.04.2024, 21:50
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo lieber Martin,

ja klar, auch deine kleine Straße feiern wir in 3.000 Tagen. Sag einfach Bescheid wo wir uns am Sonntag den 20. Juni 2032 treffen, ich nehme mir da nichts anderes vor!

Falls du gerade nicht weißt, worum es geht, denk dir nichts dabei. Nichtmehrrauchen bedarf manchmal einer kleinen Blödelei!

Ich hoffe, dir geht es gut und grüße dich ganz herzlich! Ela

Verfasst am: 03.04.2024, 21:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

456, lieber Martin,
Vielleicht schickt Ela dir auch eine Einladung ins Jahr 2032, um deine kleine Straße zu erweitern zur Vierstelligen, zu 3456
Wie auch immer, ein Grund, mal hallo in dein Wohnzimmer zu brüllen!
Hast du es gut?
Würd mich freuen!!
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 22.03.2024, 17:36
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Hallo lieber Martin,

dieses Mal bin ich nicht zu spät dran .
Danke für die Meldung im Januarzug, und danke für dein Engagement als Statistiker .

Herzliche Glückwünsche zu deiner schönen Schnapszahl:

444 Tage hast du nicht geraucht.

Und prost

Bist du soweit übern Berg? Kommen die Schmachter nur noch ganz schwach und selten daher?

Es ist schön, dass wir soweit gekommen sind......

Hab noch einen schönen erholsamen Abend und ein ebensolches Wochenende.

LG Traudl

Verfasst am: 22.03.2024, 08:05
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Guten Morgen, Martin!
Bereit für den Schnapszahlenalarm??
Vielleicht, nachdem du die Statistik ergänzt hast?
Wie und wo auch immer:
Ich gratuliere zu 444 Tagen ohne Nikotin !!!
Schön, dass du noch dabei bist!!!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 29.02.2024, 12:54
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Hallo Martin,
welch selten aber wertvoller Gast in meiner Stube!!
Herzlichen Dank für deinen Gruß und Glückwunsch!
Schön, dass du auch noch rauchfrei bist.......bleib so schön positiv!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 21.02.2024, 17:41
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo lieber Martin,

vielen Dank für die November 2022 - Statistik und ein herzliches und doppeltes Palim, palin!

Deine Daten können sich heute sehen lassen:

Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 414 Tagen
Beiträge: 404 Beiträge

Ich wünsche dir weiterhin ein so gutes und positives Gefühl als Nichtmehrraucher, wie du es wohl gerade empfindest!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 05.01.2024, 05:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen lieber Martin,

auweia, ausgerechnet dein Einjähriges habe ich verpasst!

Aber heute hole ich mit 2 Tagen Verspätung die Gratulation nach! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu einem vollen Jahr Rauchfreiheit! Und wie ich gelesen habe, siehst du keinen Grund jemals wieder auch nur einen einzigen Zug zu nehmen. Prima, da befindest du dich mit den vielen Nichtmehrrauchern hier in bester Gesellschaft!

Das Belohnungsereignis steht ja noch bevor, wenn ich mich recht entsinne. Dann genieße schon mal die Vorfreude, die bekanntlich die schönste Freude ist!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.12.2023, 14:27
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Lieber Martin,

dass du vor Weihnachten noch Zeit findest, mir zu "palim.palim" zu gratulieren, freut mich sehr.

Genauso freue ich mich jetzt auf die Feiertage und meinen Urlaub, habe Bücher, Musik und Filme ausgeliehen und den Kühlschrank gut gefüllt. Jetzt muss ich nur noch das Wohnzimmer saugen, dann kann ich mich fallenlassen.

Dir wünsche ich ebenfalls besinnliche und erholsame Feiertage!

LG Jutta

Verfasst am: 10.12.2023, 19:58
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Abend lieber Martin,

danke für die Glückwünsche zu meiner glatten 400! Ist schon irre, oder wie du sagst, ich befinde mich in Sphären, wo nur noch große Jubiläen anstehen!

War ein langer Weg in diese Sphären zu gelangen, hat sich gelohnt dran zu bleiben!

Hab noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.11.2023, 16:46
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo lieber Martin,

bei uns waren heute früh knapp über 0 Grad, die „Kurt_C_Hose“ dürfte für dieses Jahr ausgedient haben!

Danke für deine Statistik, wenn sie auch etwas enttäuschend oder vielleicht besser sehr realistisch ausfällt! Für alle die noch im Zug sitzen ist es eine große Herausforderung, die sie gemeistert haben. Für alle die aus welchen Gründen auch immer ausgestiegen sind, ist es hoffentlich eine Erfahrung, die sie dazu ermutigt, es erneut zu versuchen! Alle sind als Neueinsteiger in unserem Zug ganz herzlich willkommen!

Ich wünsche dir eine schöne Woche! Ela