Hallo,bin neu und will Nichtraucher werden & bleiben!

Verfasst am: 06.04.2011, 07:40
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Ich hab frühschicht,Thomas hat heute Geburtstag und heute abend haben wir zum Umtrunk eingeladen.Er sagte was von "aber die stinker sitzen draußen"....schön das es heute Regnet (lach).
Mal schauen wie wir das lösen werden ...muss jetzt zur arbeit wiwi

Verfasst am: 06.04.2011, 10:31
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Jasmin,
das ist für Deinen Thomas
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/100.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html]Geburtstag GB Pics[/url]
viel Spaß heute und schockt die Raucher raus, bei mir müssen sie auch raus gehen. Das geht gut
Lieben Gruß Ute

Verfasst am: 08.04.2011, 07:42
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Ich fands ja ganz lustig zwischendurchmal die küche ausfegen zu können,weil wo einer aufstand sind fast alle hinterher...war lustig. :badgrin: Meine armen Nachbarn :badgrin: wir wohnen OG und alle mussten ramtamtam treppe rauf ramtamtam treppe runter...das alle Naselang (scheiß Niko eben hihi)...geniale Party =) Und von rein und raus sind viele schon beiom 1.mal die Lampen an gegangen vom Alkohol . Party war Punkt 23 Uhr zuende ..lach

Verfasst am: 13.04.2011, 12:56
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Huhu,wollte nur ein kurzes Lebenszeichen senden. Wir rauchen immer noch nicht wieder,wollen auch garnimmer anfangen. wir haben renoviert. alle tapeten ab und neue dran. so toll. habe meine siffigen fenster geschrubbt, waren die vorher auch weiß? Neue Gardinen hab ich auch,mal etwas teurere gekauft,da die ja nicht einsiffen . Manchmal hätten wir echt kotzen könne,was wir unserer Wohnung und vorallem weil wir ja drinnen in der küche und hier im büro rauchten unserer Tochter angemutet haben . Am schlimmsten ist unsere Dachlucke (zum Dachboden das ding) ... da kam unbemerkt schmodder tropfen runter die festgetrocknet waren.dah aus als wenn da ewig und drei jahre eine Leiche liegt und das Bluttropfen sind voll ecklig. Aber nun ist alles (und ich meine ALLES) blitzeblank und es riecht richtig nach Frühling. TOP! uns geht es gut....und euch? seid ihr brav gewesen?

Verfasst am: 13.04.2011, 13:01
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

hab neuen forumticker gefunden,schade das man hier nicht signaturen kann:

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-60037.png[/img]

quelle: feelinggood24.de/rauchstopticker

Verfasst am: 13.04.2011, 19:01
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Jasmin,
schön das ihr so fleißig seid wenn ihr fertig seid, könnt ihr bei mir vorbei kommen (zum putzen).
Ich war brav und gehe stramm auf die 6 Monate zu.
Ich freue mich, dass es gut bei euch läuft.
Bis bald Beate

Verfasst am: 14.04.2011, 08:08
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Fühlt sich auch gut an dieses Leben =) Ich will nicht mehr zurück!

Verfasst am: 14.04.2011, 08:13
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Jasmin
das meistert ihr wirklich toll!
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_007.gif[/img][/url]
Von mir kriegt ihr noch ein Blümchen in eure "neue"Wohnung.
liebe Grüsse
Yvonne

Verfasst am: 09.05.2011, 08:32
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo :o
Thomas ist vorgestern Abend eingebrochen und gehört seitdem zu meinen Feind .
Hat sich auf der Nachtschicht einfach eine schachtel gekauft+feuer und hat wieder angefangen.
Das präsentierte er mir gestern morgen,keine 5 sekunden nach dem ich meine Augen geöffnet hatte.
Ich dachte erst an einen Scherz,machen wir öffter...aber in der küche sah ich die halbvolle Schachtel auf dem tisch und wußte das es stimmt.
Ich hab gefragt "1 mal kann passieren,aber über die hälfte fehlt??"
Heftig,er sagt er hat Schmacht ohne ende und wollte ja nur versuchen aufzuhören "blablabla"....
Hat er denn alles wieder vergessen? Wir sind doch schon soweit,wie dumm ist das denn?
Ich kann garnicht beschreiben ob ich eher wütend enttäuscht sein soll.
Seit gestern morgen geh ich ihm aus dem weg und strafe ihn mit traurigen blicken wenn er draußen sitzt uns raucht
Sowas blödes aber auch...mann...So ein Idiot der...mann...
Hab ihm gestern nur gesagt er soll mir gefälligst aus dem Weg gehen,das muss ich erstmal verdauen. Der soll ja draußen rauchen!
Hab gestern nacht extra kontrolliert :badgrin: es roch so,aber das war er der von unten vor der türe den qualm inkl. ihm stinkend wieder mit in die Wohnung brachte. Er macht nichtmal die anstalten das er einen ausrutscher hatte und wieder aufhört nun...nein,er raucht als wenn er nie hätte wirklich aufhören wollen. Er wiedert mich an

Masslos enttäuschte Jasmin muss nun zur arbeit....
ich bleibe tapfer und kämpfe allein weiter gegen das benebelte Volk...
ich hasse ihn heute und der soll auch erstmal richtig schmollen.

Wie würdet ihr denn reagieren?

Verfasst am: 09.05.2011, 19:42
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Och Jasmin,
das tut mir leid, ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen.
Dein Mann ist noch nicht so weit, zeige ihm, das es man es schaffen kann, Rauchfrei zu sein.

Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße Beate