Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 30.06.2023, 09:03
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Ich bin wirklich froh, das ich in schwierigen Situationen Stur bleibe, es würde ja nichts ändern, wenn ich wieder rauchen würde.

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zu unserem Treffen in Köln

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Gaby

Verfasst am: 06.07.2023, 14:31
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Herta ,

eben bin ich auf deine Glückwünsche an Ulrike gestoßen und da schreibst du auch von deiner guten Laune "ich könnte die ganze Welt umarmen".
Das steckt an und das möchte ich dir jetzt einfach mal schreiben.



Noch einen schönen Tag und herzliche Grüße, Traudl

Verfasst am: 13.07.2023, 13:08
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Herta,

jetzt habe ich aber gerade gedacht, ich hätte etwas missverstanden und deshalb einen Riesenschreck bekommen.
Aber dann habe ich weitergelesen.

LG Traudl

Verfasst am: 15.07.2023, 17:00
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Herta, genial, dein Post in der Poolparty.

Wie bekommt man denn sowas hin?

Als Dankeschön von mir gibts eine Rose extra.



LG Traudl

Verfasst am: 18.07.2023, 09:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

guten Morgen liebe Herta ( du weisst ja noch, dass du meine Lieblingsherta bist? )
Ich habe dein Post in "wieviel Versuche habt Ihr gebraucht" gelesen und finde es sehr interessant, wie alle anderen Post´s von dir du hast tapfer gekämpft und schlußendlich gewonnen dann habe ich das gelesen

Zitiert von: frido
Als ich in Rente ging...
Das ist mir im Alter von 65 Jahren gelungen.
soooo alt bist du schon? Respekt, dass du das geschafft hast: ähm, in Mathe war ich immer sehr schwach, hast du jetzt schon genullt oder kommt der grosse Tag noch?
Ferner las ich noch, dass du bald in Kölle bist und paar NMR und NMRinnen triffst. Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß und pass auf dich auf, gelle
Ich war auf YT unterwegs und habe mal wieder Depeche Mode gehört, das war noch Mucke als wir beide noch jung waren und den Dave finde ich auch sehr toll, ein kleines Energiebündel so wie du es bist. Mach weiter so
https://www.youtube.com/watch?v=wyTHhmWCG0A

So nun wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen Dienstag
vlG Klaus

Verfasst am: 18.07.2023, 12:53
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Klaus,
ich weiß nicht wie ich den heutigen Tag, überhaupt überstehen kann.
Ich platze ja schier vor Stolz.
Du hast mir soviele Komplimente gemacht und diese, ganz ohne Einschränkungen. (wie z.B.... du bist meine Lieblings-Herta, weil ich keine andere Herta kenne )

Um deinem mathematischen Wissen etwas auf die Sprünge zu helfen...ich habe 2017 aufgehört, zu Rauchen. In diesem Jahr war/wurde ich 65!
Das heißt nach Adam Riese, bin ich wann geboren?...na was meinst du? ...genau, es war 1952.

Du siehst, die Party gehört bereits zur Vergangenheit.

Am "Großen" Tag war ich an Corona erkrankt.
Wobei richtige Freunde, sowas nicht davon abgehalten hat, mir persönlich zu gratulieren...mit mindestens 10 Meter Abstand...
ein unvergessliches Erlebnis.

Und...als ob ich es geahnt hätte, hatte ich die Feier sowieso erst einige Tage später geplant.
Der Tanzschuppen und die Disco, waren erst zum Wochenende geöffnet.

Und Tanzen zu meinem 70igsten, war mir sehr, sehr wichtig.


Wie überhaupt alles, für mich, irgendwie wichtiger geworden ist. Zum Beispiel,...
- zwischenmenschliche Beziehungen
- meine Gesundheit
- das Bewusstsein, das es mir gut geht und einiges mehr!
Ich lebe viel Bewusster und das ist ein gutes Gefühl.

So, jetzt hab ich dich genug zugetextet.

Ich freue mich auf Donnerstag, auf das Treffen einiger Rauchfreifreunde, in Köln.
Anschließend besuche ich meine Schwester, die ich auch schon ein ganzes Jahr nicht gesehen habe.
Das Beste ist, unsere gemeinsame, jüngste Schwester, begleitet mich. ...bevor es dich verwirrt...wir sind drei Mädels!

Tolle Aussichten sind das...oder was meinst du?

Fühle dich ❤️lich gegrüßt und umarmt.

Bis die Tage, wir lesen voneinander.

Herta

Verfasst am: 18.07.2023, 14:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Herta,

ich versuche kommende Nacht mein Glück mit der DB nach Köln zu kommen. Wünsche dir übermorgen eine gute und pünktliche Fahrt, wir sehen uns dann am Bahnhof.

LG Ralf

Verfasst am: 19.07.2023, 16:46
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Herta,

ja, das sind schon bemerkenswerte Beiträge .
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die zwei wunderschönen Tassen Kaffee.

Sei ganz liebe gedrückt und gegrüßt, Traudl

Verfasst am: 22.07.2023, 19:12
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

liebe Herta, mein 1200. Beitrag gehört natürlich dir, das habe ich mir aufgemerkt (übrigens ist dieser Redensart "aufgemerkt" mir erst in den letzten Jahren zu Ohren gekommen) Du bist ja nun in Kölle und mit den vielen anderen Userinnen und User konntest du bestimmt einige nette Stunden verweilen.
Ich schreibe das, weil ich in Bälde einen Reisebericht von dir hier erwarte
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende und ne gute Heimreise.

vlG Klaus

und für die Ohren gibts das hier noch gratis dazu
https://www.youtube.com/watch?v=BsakNaAVMOA

Verfasst am: 26.07.2023, 09:16
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

guten Morgen liebe Herta, vielen vielen Dank für deine rasche Antwort..."Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen"
Dann war das ein voller Erfolg und wenn unser Prinz der Gastgeber ist, dann kann ja nix schief gehen.
Das Gulaschessen war bestimmt sehr gut...wenn ich dort als junger (hübscher) Mann ( ) eingekehrt wäre, dann hätte ich mindestens 2x einen Nachschlag geholt
Also nochmal vielen Dank für den Bericht-------> dafür noch ein paar Blümchen
und noch einen schönen Mittwoch für dich

vlG Klaus