Ich geh Los!

Verfasst am: 06.04.2023, 09:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Hallo Ulrike!
Danke für den Glückwunsch, hab das mit den Wochen nicht so recht auf dem Schirm.....bin ja jetzt auch nicht als Mathegenie bekannt
Ich finds gut, wie wir uns durch diese Zeit "angeln", mal mit Zuspruch und Anteilnahme, mal mit purem Spaß und Freude, aber immer miteinander, so gut, wie jeder kann....
Wie im richtigen Leben.....
Hab einen schönen Tag auf der Route 66, ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut.
LG, Birgit

Verfasst am: 06.04.2023, 14:31
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 66 Tagen in der Rauchfreiheit.

Sei stolz auf dich.

Sicherlich werden noch einige hartnäckige Schmachtanfälle kommen, aber das Schlimmste hast du überstanden (hoffentlich). Gönn dir eine Belohnung.



Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 10.04.2023, 20:26
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Ulrike,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen erreichten 70 Tagen :-)



Geht es mittlerweile leichter, hast du dich von deinem frühreren Raucherdasein schon fühlbar lösen können?

Ich wünsch dir eine gute Woche.

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 12.04.2023, 17:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Danke danke, liebe Ulrike, für den Glückwunsch zu 111 Tagen "ohne"
Ist schon eine ganz schön lange Zeit, aber aufpassen tun wir weiterhin gut!
LG Birgit

Verfasst am: 12.04.2023, 18:30
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zu 70 + 2 Tagen im Rauchfreiland.



Siehst du, der Zähler geht immer weiter!!!

Und es wird immer besser! Ich freue mich mit dir, gemeinsam schaffen wir das.



Einen schönen Abend wünsche ich dir, Traudl.

Verfasst am: 14.04.2023, 16:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.04.2023, 21:13
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Ulrike,

ich lese mich quer durchs Forum, so dass ich deinen Glückwunsch gefunden habe, war nicht so schwer. Und jetzt fällt mir ein und auf, ich habe mich nicht bedankt. Sorry dafür und jetzt wird nachgeholt: danke, dass du meine 160 Tage (wow, wenn ich das gerade so schreibe, schon viel!) bemerkt hast.

Ich glaube im übrigen auch, dass du ganz schön viel Kopf hast! Und ein Phänomen, das ich auch an mir bemerke, ich prüfe inzwischen die Rechtschreibung von Wörtern, bei denen ich mir früher ganz sicher war. Ich schiebe es auf mein Alter und den Umstand, dass ich bem handschriftlichen Verfassen von Texten meinen Gefühl für die richtige Schreibweise trauen konnte. Das ist bei der Tastatur anders!

Aber das ist der Lauf der Zeit!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 15.04.2023, 13:13
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 406 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Ulrike,

kannst mächtig stolz auf Dich sein - 75 Tage bereits erfolgreich zurück gelegt.

Schönes Wochenende LG Waika

Verfasst am: 15.04.2023, 18:25
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Ulrike,

vielleicht bist du nicht in mein Wohnzimmer geeilt, aber doch angekommen.

Na dann danke ich dir wie verrückt für die Glückwünsche. Man muss es ja nicht übertreiben, aber ab und zu so ein Glückwunsch, das ist Balsam für die Seele!

Ach, da du schon mal da bist, ich rauche übrigens dieses Wochenende auch nicht. Nur, falls du es nicht wusstest!

Hab einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 16.04.2023, 21:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Ulrike,

ich kann deinem Faible für besondere Jubiläen gerade nicht mehr folgen.

„ Und Jutta und Ela , ihr denkt euch eine +1 dazu und feiert dann auch mit?“

Was genau feiern wir mit? Jutta hat heute 142 und ich 162 Tage, wir denken uns +1 dazu und feiern was?

Liebe Grüße Ela