Lights will guide you home

Verfasst am: 14.04.2023, 08:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.04.2023, 08:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen liebe Katja,

danke für deine Erinnerung, dass ich heute 160 Tage auf dem Zähler habe! Das hatte ich heute gar nicht auf dem Schirm. Dafür kann es zwei Gründe geben, ich bin in einem Modus angelangt, wo das Nichtmehrrauchen normal ist und ich deshalb keine Gedanken mehr daran verschwende oder ich bin so mit meiner wetterangepassten Tourenplanung so beschäftigt, dass kein weiterer Gedanke im Kopf Platz hat. Ich tippe auf Letzteres!

Entgegen des Wetterberichts ist es zwar trüb aber trocken. Bestes Wetter für eine Wanderung um einen der vielen Seen hier und hoffentlich heute Nachmittag eine Radtour mit Einkehr an einen für mich ganz besonderen Ort!
Und kommt der Regen doch schreibe ich mal wieder!

Und jetzt hätte ich es fast vergessen, natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen geschafften 4 Monaten!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 15.04.2023, 13:00
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Katja,

super zu lesen, dass Deine gesundheitlichen Sorgen doch unbegründet waren. Jedenfalls war es tatsächlich die beste Entscheidung mit dem rauchen aufzuhören.

Vier Monate sind bereits auf Deinem Zähler - top Leistung!!!!

LG Waika

Verfasst am: 15.04.2023, 16:27
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Liebe Katja,

ich finde es toll, dass Ulrike Ulrike ist und du Katja! Aber ich hätte mich sehr über Glückwünsche zur 161 gefreut!
Die nächste Chance hast du ja in 10 Tagen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 15.04.2023, 17:54
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Katja



Ich möchte dir hiermit meinen Segen geben deinerseits zu Palindrom- Prim - und sonstigen Zahlen jederzeit und wiederkehrend, so oft du magst, zu gratulieren, auch, wenn du nicht Ulrike bist
(die die Palindromzahlen zwar schick findet, vor allem aber wie du auch in älteren Beiträgen gestöbert hat und der dann zufällig die deinige ins Auge hüpfte )


Ulrike

Verfasst am: 16.04.2023, 08:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen liebe Katja,

getreu der Devise, wir feiern uns für jeden rauchfreien Tag und dank Ulrike bekommen wir das sogar in ein Jubiläum gepackt, gratuliere ich dir heute zu 1-2-3 rauchfrei!

Ich mache mich dann mal auf, bei Nieselregen eine Runde zu drehen, Elli ist ja vermutlich schon wieder zurück!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 16.04.2023, 09:36
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Da bin ich dabei



123 is keine Zauberei

Liebe Katja

Da bist du so hin marschiert.

Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ulrike

Die nächste Zahlenfolge ist noch etwas hin.. Aber bei 234 bist du noch immer hier. So ist der Plan.

Verfasst am: 16.04.2023, 13:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo liebe Katja, 1-2-3? Das ist ja schon eine klitzekleine Straße, die du rauchfrei zurückgelegt hast. Du wirst nicht nur bei 2-3-4 noch hier sein, sondern bestimmt auch noch bei 1-2-3-4 und 1-2-3-4-5!
(Martin oder Ronald könnten vielleicht? bestimmt! ausrechnen, wann das ist, vielen Dank im Voraus!)

Ich möchte nur schnell gratulieren
Ich war übrigens gar nicht böse, wegen deiner lustigen Bemerkungen zu Durchführungsintervallen von, du weisst schon (ich erwähne das Wort einfach gar nicht mehr, Thema erledigt, für 5 Jahre).
Im Gegenteil, es tut mir leid, dass ich irgendwie gar nicht mitbekommen habe, dass du dich krank und nicht gut gefühlt hast. ist denn nun wieder alles ok?

Vielleicht kann dich ein, zugegebenermassen, etwas alberner Witz etwas erheitern:
Der Hypochonder
Arzt: „Sie sind gerade noch rechtzeitig zu mir gekommen!“
Patient: „Ist es denn wirklich so schlimm?“
Arzt: „Das nicht, aber einen Tag später und es wäre von selbst weg gewesen.“

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Greta

Verfasst am: 16.04.2023, 16:12
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Zitiert von: greta64
Hallo liebe Katja, 1-2-3? Das ist ja schon eine klitzekleine Straße, die du rauchfrei zurückgelegt hast. Du wirst nicht nur bei 2-3-4 noch hier sein, sondern bestimmt auch noch bei 1-2-3-4 und 1-2-3-4-5!
(Martin oder Ronald könnten vielleicht? bestimmt! ausrechnen, wann das ist, vielen Dank im Voraus!)



Hallo Greta und Katja,

Ja Excel kann das tatsächlich ausrechnen.

Tag 234: 05.08.2023
Tag 1234: 01.05.2026
Tag 12345: 01.10.2056

Das sind schon mächtige Zahlen

Lg Martin

Verfasst am: 16.04.2023, 18:30
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Ui, Katja, schau an, der Martin! Hat er doch top hinbekommen, er und seine Freundin Excel
Wie sieht es aus mit 2056? 01.10.?
Ich bin dabei. Sind ja nur noch schlappe 33 Jahre. Ich werde dann 91 Jahre alt sein und komme dann mit einem Seniorenticket zu dir nach Berlin und dann werden wir
Naja, vielleicht nicht mehr grad so wild. Sitztanz im Rollstuhl, vielleicht?