Endlich frei!

Verfasst am: 12.04.2023, 20:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Liebe Traudl, das stimmt wohl, manchmal ist es leichter, manchmal schwerer! Danke für die lieben Worte!!
Es hat mich unglaublich gefreut, wieviel Spaß du beim Griechen hattest, du eine Ahnung bekommen hast, dass das Leben doch noch anderes zu bieten hat als Schmachtattacken!!
Lass es dir sehr gut gehen!
LG Birgit

Verfasst am: 12.04.2023, 21:09
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 410 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Liebe Traudl, das stimmt wohl, manchmal ist es leichter, manchmal schwerer! Danke für die lieben Worte!!
Es hat mich unglaublich gefreut, wieviel Spaß du beim Griechen hattest, du eine Ahnung bekommen hast, dass das Leben doch noch anderes zu bieten hat als Schmachtattacken!!
Lass es dir sehr gut gehen!
LG Birgit


hallo Birgit !!
Ich gratuliere dir zu 111 rauchfreien Tagen.
L.g Andrea

Verfasst am: 13.04.2023, 23:53
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Traudl,

lieben Dank, deine Worte waren einfach Balsam für meine Seele.
Das ist ja auch genau das, was wir jetzt brauchen und genau dafür sind wir füreinander da!

Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, deine Feier beim Griechen mit zugestalten.
Das schweißt uns zusammen und hält uns bei der Stange.

Ja, ich habe gelitten, leide teilweise immer noch.
Es war denke ich das Schwerste, Längste vom Durchhalten, was ich in meinem Leben durchgemacht habe.
Ich habe echt alles mitgenommen an Leiden, was einem mit dem Rauchstopp passieren kann.

Ohne euch hätte ich das glaube nicht geschafft!!

Zusammen sind wir stark!

Ich wünsche dir weiter eine schöne, rauchfreie Zeit.

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 14.04.2023, 08:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2023, 12:47
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Traudl,

wollte einfach nur mal ein paar liebe Grüsse hinterlassen. Toll, Du bist bereits bei 160 Tagen - bewundernswert! Ein wundervolles Wochenende wünscht Waika

Verfasst am: 17.04.2023, 19:28
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Traudl

Herzlichsten Dank für deine Glückwünsche.

Ja 77 ist wirklich schon imposant.

Jeder Tag zählt.
Hat seine Tücken und auch seine Freuden.

Wir halten durch und bleiben stur, nicht wahr?

Ich hab schon bestellt beim Griechen. Diana hat Ouzo geordert. Bis gleich.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.04.2023, 19:51
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Traudl,

danke für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut!
Du hast völlig recht, das Buch liest man nicht in einem Zug durch! Bei mir liegt es immer griffbereit und ich lese immer wieder einen kleinen Teil!
So ist das sicher auch gedacht!
Ich kann nicht sagen, dass ich bereits bewusst viel geändert hätte, aber ich nehme doch viele Anregungen mit und versuche die Denkweise mir zueigen zu machen!
Und es freut mich, dass du auch deinen Nutzen ziehen kannst!

Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.04.2023, 14:10
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Traudel,
Du bist so weit gekommen und noch einmal versucht die unschöne Sucht alles in Frage zu stellen.
Bei mir war das auch so um diese Zeit!
Heute denke ich, natürlich ist man nach über 5 Monaten erschöpft!
Der Körper, die Seele wollen endlich Ruhe im Karton
Jetzt bricht genau diese Zeit für dich an! Genieße sie und sei dir selbst jeden Tag deine beste Freundin.
Mach dir eine Soll und Haben Liste und du wirst erstaunt feststellen, wie viel an Gesundheitspunkten du im Haben verbuchen kannst.
Bei mir war dann pünktlich ab Tag 200 alles keine Frage mehr und es wurde nur einfach normal, nicht zu rauchen.

Diese Erfahrung wünsche ich dir auch und bleib auf deinem guten Weg.

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 20.04.2023, 17:59
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Traudl,

Danke für deine lieben Zeilen.
Lass mich bitte an deinen Erfolgsbericht teilhaben
.".. das finde ich erschütternd ", schreibst du. Das zeigt doch, dass du dich nicht mehr mit der Sucht indentifizierst !
Ist das nicht großartig?

Bitte weiter so
Monika

Verfasst am: 20.04.2023, 18:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Traudl

Danke schön für deinen Besuch bei mir. Ich hab mich sehr gefreut.

Deine Erzählung kann ich sehr gut verstehen.
Mir geht es so, wenn ich bei Regen oder Wind nicht mehr vor die Tür muss.
Und abgehetzte Raucher sind auch nicht hübsch anzusehen.

Wir gehen weiter, ok?
Auch über Stock und Stein


Liebe Grüße
Ulrike