Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 05.04.2023, 08:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Hallo,
auch ich wünsche allen Mitlesern frohe Oster-Tage.
Zu meinem Gewicht gibt es nicht viel zu sagen. Ich dümple so um 82 Kilo herum. Vergangenen Sommer war es im Schnitt ein halbes Kilo weniger, im Moment ein halbes mehr. Auf 82 Kilo runterzukommen habe ich mal als meine "Pflicht" festgesetzt. Die "Kür" zu schaffen wäre schön aber es gibt eben zu viel Leckeres auf dieser Welt und ich begnüge mich mit einem Kompromiss Damit will ich euch nicht euer Ziel ausreden - ich habe auch gearbeitet um meine "Pflicht" zu erreichen und muss aufpassen ...
Viel Erfolg euch allen und schöne Grüße

Verfasst am: 05.04.2023, 09:30
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Guten Morgen

Heute darf ich alles behalten.

Ich wünsche euch schöne Ostern

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 05.04.2023, 12:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Guten Morgen in die Gruppe,

heute morgen 94,2 Kg, minus 7,2 Kg.

Langsam wird das Gewicht erträglich.

LG Ralf

Verfasst am: 05.04.2023, 12:52
Nira03
Nira03
Dabei seit: 25. 03. 2023
Rauchfrei seit: 1057 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

68,6 kg, ich werde erst nach Ostern wieder konsequenter sein können, zuviel Geburtstage bei der Arbeit.

Grüßle und schöne Ostern wünschend

Nira

Verfasst am: 05.04.2023, 14:18
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallöchen,

meine Waage hat heute 64,8 kg angezeigt, genau wie in der letzten Woche. Da bei uns Frühjahrsmesse ist und ich am Sonntag bei Waffeln und Schmalzkuchen zugeschlagen habe, ist das für mich ok. Vielleicht schaffe ich bis zum Urlaub noch 500 Gramm, das wäre ideal.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.



Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 12.04.2023, 08:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Moin

1.2 kg mehr. Wenn keiner mich nerven würde, ich könnte damit leben.

Ich finde das sehr schwierig mit der Umstellung der Ernährung.
Ich werde bis mindestens zur nächsten Untersuchung einige der empfohlenen Produkte weiter futtern und einiges böses auch weiterhin weglassen. Dann mal sehen, was dabei raus kommt.
Freude, Stolz oder gar ein Glücksgefühl stellt sich dabei aber nicht ein.
Es strengt mich zusätzlich an und das kann ich gerade nicht gut finden.

Nun ja. Anfang Mai weiß ich dann mehr.
Immerhin ist das absehbar und somit



Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.04.2023, 09:19
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 605 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Guten Morgen Bauchfreigruppe,

Status: 88,3 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: +0,3 kg.
(Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +10,7 kg.)

Bewertung der letzten Woche: :-(

VG Ingo

Verfasst am: 12.04.2023, 11:48
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Morjen in die Gruppe.

Ostern und die Schlemmereien haben überraschenderweise nicht geschadet.

Heute morgen : 93,8 Kg (minus 7,6 Kg)seit 1.1.23)

Verfasst am: 12.04.2023, 13:30
Andrea7777
Andrea7777
Dabei seit: 18. 02. 2023
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

würde mich hier gerne anschließen
Die Rauchstopps haben mich meinem Traumgewicht nicht grade näher gebracht und zu den Pfündchen, die wohl das Alter so bringt (schöne Ausrede) noch ein paar dazu gelegt.
Deswegen möchte ich hier (mit-)starten um 10 Kilo zu verlieren. Bis zum Sommer wird's wohl nix werden, aber Weihnachten sollte ohne Qualm und die ollen Röllchen gefeiert werden.

Schöne Grüße, Andrea

Verfasst am: 12.04.2023, 16:20
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1044 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Bauchfrei-Truppe,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Die letzten Monate war ich hier sehr ruhig, aber dafür nicht untätig. Gewichtstechnisch in beide Richtungen

Während ich mich über den Sommer und Herbst wieder auf 74,5 kg hochgefuttert hatte, habe ich im November die Bremse gezogen. Nachdem das Gewicht dann erstmal zumindest stagniert hat, geht es seit dem neuen Jahr kontinuierlich abwärts. Ich habe seit Januar 5,5 kg abgenommen und endlich seit vier Wochen auch wieder die 6 vorne dran. Es ist ein tolles Gefühl, dass die extra größer gekauften Hosen jetzt wieder Luft haben und fast wieder zu groß sind

Jetzt bin ich umgezogen bzw. gerade noch dabei und gönne mir während dieser anstrengenden Wochen eine Diätpause.

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mein Ziel mit den 66 kg bis Ende des Sommers erreichen kann.

Herzlichen Glückwunsch besonders an Ingo und Ralf, ihr macht das super!

Und ansonsten: bleibt dran, lasst euch nicht unterkriegen. Und gönnt euch ab und zu was

Viele Grüße
Heady