...mein Ausstieg am Montag

Verfasst am: 07.12.2010, 17:59
wernergospel
wernergospel
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5487 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Ja was ist das denn ??
Sitze hier mit der "Lesebrille" vor der Kiste, weil der Monitor für eine vernünftige Darstellung zu klein ist
Scheint nicht richtig geglückt zu sein die Überarbeitung
Wünsch euch eine schöne rauchfreie Adventszeit
Werner

Verfasst am: 08.12.2010, 10:54
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

[quote="wernergospel"]
Ja was ist das denn ??
Sitze hier mit der "Lesebrille" vor der Kiste, weil der Monitor für eine vernünftige Darstellung zu klein ist
Scheint nicht richtig geglückt zu sein die Überarbeitung
Wünsch euch eine schöne rauchfreie Adventszeit
Werner
[/quote]
Moin Werner,

jo das ist mal voll in die Hose hier gegangen!
Janz schrecklich! Ich hab großen Bildschirm und es wird dadurch nicht besser.

Auch für dich eine wunderschöne Adventszeit!

Glg die Biene

Verfasst am: 08.12.2010, 16:29
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Werner!

Das neue Forum ist stark verbesserungsbedürftig, klare Sache. Aber ich denke, das ist den Machern auch klar und die haben hier die unfertige Version rein gestellt, um die User nicht "auzuhungern". Eine andere Erklärung gibt es ja gar nicht.
Geht es dir gut???
LG, Petlupa

Verfasst am: 10.12.2010, 23:23
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Werner,

stimmt, das Forum macht sich wieder, obgleich ich noch manches vermisse, z.B. die Anzeige der neusten Nachrichten!!
Und das mit dem grossen Chaos arbeitsmäßig kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube aber beinahe, dass es fast überall derzeit schlimm ist, wie "alle Jahre wieder"! Bei mir ist es jedenfalls auch heftig, bin auch immer kaputt und müde!
Grüße dich herzlich zurück,
Lupinchen

Verfasst am: 31.03.2011, 19:58
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Werner,

merci vielmals! Nun sind auch bei dir bald die 2 Jahre rum, super, oder???
Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit,
herzlich,
Petlupa

Verfasst am: 14.04.2011, 20:29
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Werner,
danke für die lieben Grüße, Du bist ja schon länger dabei, wie geht es Dir?, meldet er sich immer noch oder ist das Schnee von gestern?
Bin ja gut motiviert und gerüstet, aber manchmal zieht es mir so richtig das Wasser im Munde zusammen, nach was wohl ???
aber sofort kann ich auch umschalten und meine Gedanken sind bei einem besseren Leben ohne diesen Stinkstiefel.
schöne Grüße an ich glaube an die Berliner Luft

Piet

Verfasst am: 16.04.2011, 17:53
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Werner,
nett, wie Ihr alten Hasen mit den Neulingen umgeht und genau diese Unterstützung brauchen wir, natürlich kann mann die Entzugserscheinungen und das Verlangen bei zig Quellen erfahren, doch direkt von einem Betroffenen zu erfahren wie es bei Ihm war, kommt bei mir einfach besser an.
Danke für Deine Unterstützung und ein schönes Wochenende
Gruß

Piet

Verfasst am: 24.04.2011, 22:53
wernergospel
wernergospel
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5487 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo
Heute sind es bei mir über 2 Jahre her. Leider kann wegen eines Schicksalschlags in meiner Familie hierüber keine richtige Freude aufkommen. Meine Mutter hatte am Freitag einen Schlaganfall und liegt seither wegen einer Hirnblutung nicht bei Bewusstsein im Krankenhaus. Das macht sich natürlich auch unser gemeinsamer "Freund" zunutze. Er meldete sich prombt wieder zurück. Natürlich ohne Chance, da mein Verstand sagt dass eine Zigi das Ganze nicht ungeschehen macht und mich nicht beruhigen kannm, zumindest nicht anhaltend.
Wünsch euch noch schöne, rauchfreie Ostern
Werner

Verfasst am: 26.04.2011, 19:15
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Werner,
das mit deiner Mutter tut mir sehr leid und ich weiß wie schlimm das ist.
Ich wünsche deiner Mutter und dir alles Gute.

Trotzdem gratuliere ich dir auch zu deine 2 Jahren Freiheit, es ist schön, das du dich gemeldet hast.
Es ist für uns Neuaussteiger immer gut zu sehen, das man es schaffen kann.

Alles Gute Beate

Verfasst am: 26.04.2011, 19:20
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Werner,
ich wünsche euch von Herzen viel Kraft.
Deiner Mutter und Dir.
Und auch von mir alles Liebe zu 2 Jahren Rauchfrei
Ute