Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 20.03.2023, 09:14
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Zitiert von: greta64
Guten Morgen Birgit! Auch von mir alles Liebe zu 88 rauchfreien Tagen! Tolle Leistung.
Aber nicht nur das: Du bist auch wahnsinnig aktiv hier im Forum und tröstest, sprichst Mut zu, munterst auf, lobst, freust dich mit jedem Einzelnen. Das ist auch ganz toll! Bleib´genau so, wie du bist.


Gerne schließe ich mich den Worten von Greta an
so ist es nun mal

Liebe Birgit,
Gratulation zu 88 Tagen OHNE und Danke, Du hast an meine Schnapszahl gedacht.

Im Grunde, möchte ich mich mit dem Abschied vom Rauchen, nicht soviel beschäftigen.
So einfach ist es jedoch nicht. Daher suche ich immer wieder den Weg hierher.

Danke, das Du soviele aufmunternde Worte findest.

Viele Grüße
Ammelie

Verfasst am: 20.03.2023, 12:14
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Birgit,

unglaubliche 88 rauchfreie Tage!!!



Du sprintest Richtung Keksdose

unaufhaltsam

Wer kann dich noch stoppen? Der jedenfalls nicht.

Mach bitte weiter und bleib wie Du bist

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 20.03.2023, 13:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2023, 14:02
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Birgit,

jetzt kannst du es drehen und wenden, 88 bleiben 88, soissesnuma

meinen herzlichen Glückwunsch und

liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 20.03.2023, 17:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Birgit

Als ich vor kurzem hier ankam war dein Zählerstand geringer und ich habe den Kopf weit in den Nacken legen müssen, weil du soooo weit warst im Vergleich zu meinem Start. Schier ein anderer Orbit.

Und nun nimmst du Kurs auf 100 Tage und 88 ist ne runde Sache, 4x sozusagen in alle Richtungen.

Natürlich bist du noch immer genauso weit weg von mir, aber ich habe Zuversicht, dass ich einfach hinter dir her laufen kann, du wirst da sein.

Ich freue mich sehr für dich. Du haust dem ordentlich was um die Ohren

Ich gratuliere dir herzlichst

Und danke auch für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir im WZ.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 20.03.2023, 17:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2023, 17:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Nun habe ich gerade von deiner Erkältung gelesen.
Dann mal runter mit dem Schnaps und Kuriere dich aus.

Noch was warmes und was süßes dazu und dann schleicht ich mich leise wieder weg.

Verfasst am: 20.03.2023, 17:46
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Liebe Birgit,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner 88!
Das ist schon was, 88 Tage der Sucht zeigen, wer der Boss ist! Du klingst immer optimistisch, immer gut drauf, immer stark. Man könnte meinen, das läuft bei dir ohne Probleme! Nur ganz selten kommt mal durch, es kostet Kraft, es kostet das Verständnis der Familie, es ist immer wieder eine Herausforderung!

Tja, Rauchen aufhören ist nichts für Menschen, die sich nichts (zu-)trauen, die (zu) schnell aufgeben, die keinen Biss haben! Nee, liebe Birgit, das ist was für Menschen wie dich, die Biss haben, die selber bestimmen, wie sie leben wollen und sich nicht von einem Nikotinteufel irgendetwas sagen lassen!

Was sage ich jetzt, bleib wie du bist? Oder doch lieber, verändere dich? Es kommt wie immer drauf an.
Ich entscheide mich für bleib wie du bist und meine damit, bleibe so offen, emphatisch und konsequent wie du bist, dann lebst du Veränderung! Es ist wirklich toll, dass wir dich kennenlernen durften!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.03.2023, 20:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.03.2023, 21:24
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Birgit

Ich komme erst im Dunkeln, habe ich doch den ganzen Tag auf der Wiese getobt

Danke schön, dass du dort auf mich gewartet hast.
Es ist toll dort angekommen zu sein

Geht es dir heute etwas besser? Was macht die Erkältung?

Liebe Grüße
Ulrike