Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 10.03.2023, 05:07
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Birgit,

ich hatte das schon verstanden mit dem wechselhaften, ich fand es lustig, das wollte ich mit diesem "Was zum Geier?!" irgendwie ausdrücken
Danke für die Erklärung für den Pinguin.

Ich wünsche dir einen richtig guten Tag.

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 10.03.2023, 13:10
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Birgit

herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Och die 5% die schaffen wir im Januarzug locker.

Aktuell sind wir in dem Monatspaket (nur die die im letzten Monat 30 Tage aktiv waren)

immer noch bei sagenhaften 52,3 % Standhaften.

Verfasst am: 11.03.2023, 11:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.03.2023, 13:18
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

vielen Dank für die Glückwünsche! Aber ehrlich gesagt, ich hätte ja auch ganz gern Torte genommen, aber die hast du ja komplett Katja hingeworfen. Und da sie untergewichtig ist, weiß ich nicht, ob sie teilt! Also angeboten hat sie bisher kein Krümelchen!

Nun ja, ich gehe mal los und schaue, wo ich ordentlich Fett und Zucker als Belohnung für 18 Wochen finde!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 11.03.2023, 13:33
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Meine Liebe Birgit,

ich bin wohl sehr leicht zu durchschauen? Ist mir egal, ich greife ordentlich und gern zu!

Danke Ela

Verfasst am: 11.03.2023, 15:42
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Birgit,

ich sag nur so "Hallo" und wünsch dir noch einen schönen Samstag :-)

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 11.03.2023, 19:52
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

danke dasss du an mich wiedermal gedacht hast....du bist so aufmerksam, ich hätt es gar nicht bemerkt.

Hab einen schönen erholsamen rauchfreien Samstagabend noch, liebe Grüße Frida

Verfasst am: 12.03.2023, 00:47
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Moin Birgit,

....Hoch im Norden weht ein rauer Wind.

Ich liebe den Norden, die See!

... aber zum Kapitän fehlen mir noch ein paar Patente

... und lieben Dank für deine ausführliche Analyse

Nein, ich bin nicht bange.
Seit vielen Jahren bin ich mehr oder weniger in Voll- oder Teilzeit selbständig.
Da in Deutschland jeder, der eine gewerbliche Webseite betreibt ein amtliches Impressum angeben muss, steht meine Telefonnummer, meine Mailadresse und meine Adresse im Internet. Soviel zum Datenschutz.
Also wovor sollte ich bange sein

Ja, eine Frau, die mit Groot etwas anfangen kann, ist nicht so oft zu finden

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende und

liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 12.03.2023, 07:07
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

Gratulation zu 80 Tagen! Um die Welt hast du es in dieser Zeit nicht geschafft, aber in die rauchfreie Welt und das ist weitaus wichtiger und die ungleich größere Leistung!
Ich habe vorhin mal so gedacht, ohne die Entscheidung das Rauchen aufzugeben, hätte ich dich und so viele Menschen gar nicht kennengelernt! Ja ist „nur“ virtuell kennen gelernt , aber es wäre zu schade, wenn ich das verpasst hätte!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 12.03.2023, 08:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Moin Birgit

Ja, da waren es 40 Tage und somit 1000 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe
Also ich bin noch etwas langsamer im Gefühl, hoffe aber, dass ich beim doppelten, also deiner heutigen 80,dann ebenso zurückschlaue, wie du heute.

Aber du hast schon recht. 40 Tage ist echt schon was.
Ich freu mich also, für dich, für mich, für alle NMR.

Liebe Grüße
Ulrike