40 Jahre mit und nun 17 Tage ohne Nikotin

Verfasst am: 12.04.2011, 08:01
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Einen recht schoenen guten Morgen an alle,
auch ich bin neu hier und ein junger Nichtraucher. Bin maennlich und habe ca. 46 Jahre geraucht, bin seit dem 16.03.2011 Rauchfrei. Mit Hilfe des Ausstiegsprogramm ist es mir endlich gelungen von der Sucht loszukommen. Die Berichte hier im Forum haben und helfen mir immer noch sehr, wenn sich der Nikotinteufel wieder mal meldet.
Geholfen haben mir auch die Tipps wie z.B. tief durchatmen, wann habe ich geraucht, Stress, Ablenkung und vor allen Dingen !!!!, mein Raucherhusten hat sich in der 1. Woche fast schon von mir verabschiedet.
Zugegeben, es ist nicht mein erster Versuch, aber ich weis aus der Vergangenheit, dass immer die eine Zigi wieder der Einstieg war. Deshalb: Finger weg vom Dreck !!!

Liebe Gruesse an alle
Piet

Verfasst am: 12.04.2011, 08:03
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Karin

[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu 3Wochen Freiheit![/color]
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz47.gif[/IMG]

Das hast du toll gemacht!
liebe Rauchfrei-Grüsse
Yvonne

Verfasst am: 12.04.2011, 10:38
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Morgen Karin,
wünsche Dir auch alles Liebe zu 3 Wochen Rauchfreiheit
Weiterhin viel Durchhaltekaraft.
Schaue später nochmal rein, sollte nachher was auf dem Tisch stehen zum Essen
LG Ute

Verfasst am: 12.04.2011, 19:41
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Du,
das in der Früh wird besser, aber ist bei mir so, auch nach 5 Monaten, wache ich manchmal noch auf, und denke daran wie toll es jetzt wäre eine Frühstückszigarette und einen Kaffee auf der Terrasse, aber es ist nicht mehr schlimm, da drückt einfach die alte Macht der Gewohnheit durch.
Also setze ich mich nur noch mit einem Kaffee raus
LG Ute

Verfasst am: 12.04.2011, 19:45
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Karin,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Freiheit.[/color]
Ich hatte auch lange am morgen Probleme aber das geht vorbei. Nur schön stur bleiben.
Bis bald Beate