Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 17.01.2023, 22:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.01.2023, 22:47
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo an Alle
Nachdem ich so ...ja wie? Kläglich....jämmerlich.....leichtsinnig unüberlegt gescheitert bin, will ich es wieder angehen! Morgen soll der Tag Null sein! Ich dät dann mol gern mitfahren. Ich setz mich erst mal ganz hinten kleinlaut hin
Und dann kucke ma mol wies läuft!
Gruß Mike

Verfasst am: 18.01.2023, 11:43
Laby
Laby
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Ach Mike,
du musst dich nicht nach hinten verkrümel. Neuer Anlauf , neues Glück , Es gibt wirklich schlimmere Sachen. Du packst das

Verfasst am: 18.01.2023, 12:04
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hi Laby,
warum ich doch wieder angefangen hab, weiß ich!
Aber das Mickey in so einem kurzen Moment stärker war als Mike, hat mein Selbstvertrauen als Nichtmehrraucher das ich nach 7 Monaten gefühlt hab einfach weggeblasen. Jetzt is das Gefühl, ich schaffs ja doch nur wieder bis zum nächsten Ziggidealer ungefähr so:
MICKEY Mike.

Verfasst am: 18.01.2023, 12:14
Laby
Laby
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Mike, positiv denken.
Schau als ich aufgehört habe , habe ich in einer Spielthek gearbeitet wo alle geraucht haben. Mike muss den Willen haben.
Du siehst doch auch das es funktionieren kann. Beiss dieZähne zusammen , du bist hier in guter Gesellschft.

Verfasst am: 18.01.2023, 14:18
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 41 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu Zusammen,

Hallo Mike schön dass du mitfährst!!

Ich freu mich momentan über jeden Tag den ich rauchfrei erlebe. Mike du musst nicht kleinlaut sein. Ich hab nach 8 Jahren nicht-mehr-rauchen wieder angefangen. So blöd kanns laufen.

Aber ich bin guter Dinge. Find den Januar Zug ganz toll. Man weiß man ist nicht allein.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr clean bleibt.

Grüße
Ingo

Verfasst am: 18.01.2023, 14:53
T.Kluender
T.Kluender
Dabei seit: 05. 01. 2023
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Liebe Januar-Express Fahrer,
ein kleiner Zwischenstand von mir. Ich bin noch rauchfrei an Bord. Heute ist der 7.Tag. Heute Abend treffe ich ein paar Leute, mit denen ich sonst geraucht habe. Das wird schwierig.
Mein Leben ist gerade in einer besch... schwierigen Phase, aber rauchfrei zu bleiben, ist Teil der Lösung für mich. Wenn ich das schaffe, dann schaffe ich es hoffentlich auch ansonsten besser auf die Füße zu kommen.

Allen und besonders den Rückfallern wünsche ich alles Gute
Torsten

Verfasst am: 18.01.2023, 15:21
Birwin
Birwin
Dabei seit: 27. 12. 2022
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Romina,
du bleibst dran, bist zuversichtlich, du willst! Schreibst du selber! Und mehr brauchst du auch nicht, egal, welche Umwege du auch nimmst oder wie lange es dauert, du wirst Nichtmehrraucher sein!!!
Ich glaub auch an dich!
LG Birgit


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute fünf Zigaretten geraucht…Habe einfach die von meiner Tochter genommen und nicht selbst gekauft.
Tja, so ist mit der Sucht…
Bin trotzdem zufrieden…Habe keine selbst gekauft und fünf sind nicht so schlimm…Habe jetzt die E-Zigarette im Einsatz.
Ich will einfach aufhören…Bleibe dran und bin zuversichtlich…Hoffe ich schaffe das endlich ! Ich weiß, bin stark genug…Glaube an mich
Drück mir bitte die Daumen !

Bis morgen und Lg

Romina

Verfasst am: 18.01.2023, 15:30
Birwin
Birwin
Dabei seit: 27. 12. 2022
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Oh man , Mike,
Klar fährst du mit! Aber nicht kleinlaut ganz hinten. Eingekeilt von uns im Abteil, dass du dich vor lauter Halt nicht mal setzen kannst.....
Kläglich, jämmerlich.....die Gefühle müssen weg!
Wir sind Menschen, leichtsinnig und unüberlegt manchmal, keine Perfektionisten, und selbst unsere beständige Lotsin Lix hat diese Zeiten durchgemacht und schau dir an, wo sie jetzt steht!
Aber du willst es wieder angehen, das ist gut.
Ich drück dir die Daumen, glaub an dich!
LG Birgit

Zitiert von: mike21
Hallo an Alle
Nachdem ich so ...ja wie? Kläglich....jämmerlich.....leichtsinnig unüberlegt gescheitert bin, will ich es wieder angehen! Morgen soll der Tag Null sein! Ich dät dann mol gern mitfahren. Ich setz mich erst mal ganz hinten kleinlaut hin
Und dann kucke ma mol wies läuft!
Gruß Mike

Verfasst am: 18.01.2023, 15:37
Birwin
Birwin
Dabei seit: 27. 12. 2022
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Noch was vergessen:
Torsten schreibt:
"rauchfrei zu bleiben, ist Teil der Lösung"
Gutes Konzept, finde ich!

Und Ingo, du bist guter Dinge! Ich wünsche dir und uns allen, dass es so bleibt!

Ich finde auch, wir sind ne super Reisetruppe!
Mit dem Januar-Express auf die Insel des Erfolges lol...



Birgit