Diesmal richtig!

Verfasst am: 07.01.2023, 15:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Kräuterhexe,

dein Zähler zeigt heute 8 Tage an. Du hast gut eine Woche geschafft, das ist wutzmäßig stark (sorry ist mir so rausgerutscht). Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es dir denn heute damit?

Ideen für kleine Belohnungen kannst du gut sammeln, in dem du viel im Forum liest. Und dir den Artikel über "Die Genussbilanz verbessern...." dir reinziehst, ich liebe diese Liste der Uni Münster, sie wird im Artikel verlinkt: https://rauchfrei-info.de/index.php?id=915&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bnews%5D=2237&L=0&cHash=f24e8c3068e2a9e818dac42b06d37849

Und nächsten Dienstag können wir alle im Chat dazu sammeln, oder hast du das dort schon angesprochen? Jedenfalls freue ich mich, wenn wir uns dort wieder life lesen. Meine Lieblingsmikrobelohnungen: Katze streicheln, in Zeitschrift lesen und darin schöne Bilder betrachten, WhatsApp lesen oder schreiben, etwas Trinken (Cola light, Saftschorle), Musik bewusst hören....

Hab erst mal ein schönes Wochenende, wie belohnst du dich da wenn du frei hast?

Herzliche Grüße
Andrea