Dezemberzug 2022 ... auf in eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit

Verfasst am: 23.12.2022, 22:31
Sallynek111
Sallynek111
Dabei seit: 01. 10. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo in die Runde,
Ich hatte heute einen echt schlechten Tag...
Kopfschmerzen, schei... egal einstellung... war echt übel...
Keine Ahnung was mit mir los war...
Hab leider eine geraucht... leider!!!
Jetzt gehe ich schlafen und hoffe das es morgen besser wird....
LG Sally

Verfasst am: 23.12.2022, 23:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2022, 23:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2022, 00:18
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 992 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Kirsten,
alles gute für deine Familie.
Ich wünsche euch alles, was ihr euch auch wünscht.
Ein geruhsames Fest wünscht euch Andreas

Verfasst am: 24.12.2022, 06:37
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Wunderschönen Weihnachtsmorgen, euch Allen

Ihr seid stark!!!

Ich wünsche euch ganz wundervolle und entspannte Weihnachten mit ganz viel Freude und leckeren Essen und vielleicht ein oder zwei schönen Spaziergängen und tollen Geschenken...

mit gaaanz viel Dopamin und frei von Nikotin und all seinen Monstern.

Lieber Gruß
Evina

PS: Rückschläge gehören zum Leben dazu, ihr schafft das!!!

Verfasst am: 24.12.2022, 06:49
B.A.S.
B.A.S.
Dabei seit: 15. 11. 2022
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Liebe Mitreisenden,
liebe Zugbegleiter,

auch wenn es manchmal nicht ganz so einfach erscheint, es gibt immer einen Weg.
In manchen Situationen scheint man als gefangen. Man muss nur herausbekommen, wie man sich daraus befördert und es dann von einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten & ruhige, besinnliche und erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Wir sind frei!

Verfasst am: 24.12.2022, 08:39
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren lieben. Lasst es euch gut gehen und genießt die rauchfreie Zeit

Alles liebe

Emma

Verfasst am: 24.12.2022, 09:50
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Ich habe mich gerade bei einem gedanklichen Fehler ertappt . Ich dachte gerade darüber nach, dass ich erfreulicherweise meiner Lunge schon 10 Tage Gutes getan habe. Ääääähhhhhh…….so stimmt das ja eigentlich nicht. Der Zustand des nichtrauchens ist für unsere Lungen ein Normalzustand, damit tun wir nichts gutes. Es ist einzig und allein so, dass ich meiner Lunge 10 Tage nichts schädliches getan habe Erschreckend

Nach der langen Zeit des rauchens, weiß meine Lunge garnicht wie ihr geschieht

Emma

Verfasst am: 24.12.2022, 10:19
Sallynek111
Sallynek111
Dabei seit: 01. 10. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Emma,
Schön das du deine Gedanken mit uns teilst.
Du hast recht. Müsste auch öfter mal umdenken, fällt manchmal noch etwas schwer...

Wünsche schöne Feiertage

Verfasst am: 24.12.2022, 12:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin