Tag x ist heute (4.2.)

Verfasst am: 24.02.2011, 21:00
Hamburgerin
Hamburgerin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

Ihr Lieben,

kleiner Zwischenstand. Ich bin glückliche NIchtraucherin! So schön, immer mehr Situationen, in denen man gar nicht ans Rauchen denken muss! Hammer.

Was mich ein bisschen wundert ist, dass ich nicht so viel Unterschied merke. Ich musste nur ganz wenige Husten (und jetzt gar nicht mehr), rieche und schmecke aber auch nicht viel besser. Ich kann etwas besser atmen, dass merke ich beim Sport.
Na ja - was toll ist ist, dass man so ein bisschen stolz auf sich selbst ist und sich einfach besser fühlt.

Einen schönen Abend!

Verfasst am: 01.03.2011, 14:20
Hamburgerin
Hamburgerin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

Ihr Lieben,

Hoffe ihr seid in den Teilen Deutschlands wo die Sonne lacht! Mir geht's diese Woche leider nicht so super. Bisschen erkältet und ein wenig nervös. Daher ist auch das mal wieder erstaunlich hartnäckig beim "sich in die Gedanken einschleichen".
Ich hatte auch meinen ersten Albtraum: Ich habe davon geträumt, dass meine Mama schlimm krank wird und darüber war ich so traurig, dass ich geraucht habe - und dann bin ich aufgewacht, weil ich geweint habe. Gott sei Dank ist meine Mutter guter Dinge und ich noch rauchfrei :-)

So genug gejammert - anonsten alles klaro, am Wochenende wird ein bisschen Karneval gefeiert und diese Arbeitswoche beisse ich die Zähne zusammen (gestern schon bis 20 Uhr im Büro gewesen und heute siehts auch nicht besser aus - und ich versuche die Dinge mit Ruhe und Gelassenheit anzugehen).

Euch eine wunderschöne Woche
Eure Hamburgerin

Verfasst am: 01.03.2011, 17:48
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Hamburgerin,
ich habe auch immer geträumt. Bleib schön tapfer, du schaffst das.
[color=green]Ich schicke dir viel Kraft.[/color]
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 03.03.2011, 13:48
Hamburgerin
Hamburgerin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

Ihr Lieben,

wie von Euch prophezeit - heute scheint die Sonne :-) und die Nervosität der letzten Tage ist viel besser geworden.
@Jutta & Beate - Eure aufmunternden Worte und süßen Kärtchen haben voll geholfen

Und mir geht's gut - Spazierengehen ohne rauchen ist toll. Ach ja, am Anfang war ich ja immer so müde - jetzt habe ich fast das Gefühl, dass ich eher fitter bin als mit dem Rauchen.

Kurzer Zwischenstand:
Gewicht: 57,5 - weiterhin nur ein Kilo mehr
Besonderheiten: Endlich huste ich ein bisschen (aber immer noch sehr sehr wenig). Müsste der ganze Dreck nicht langsam raus?

Euch einen schönen Tag
Eure Hamburgerin

Verfasst am: 03.03.2011, 15:54
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo du Liebe,
danke für deinen Gruß.
Morgen hast du 4 Wochen geschafft, das ist doch schon ein großer Schritt.
[color=green]Da kannst du stolz sein.[/color]

Ich habe mich auch nach dem Rauchausstieg viel fiter gefühlt.
Abgehustete habe ich bis heute nicht obwohl ich 30 Jahre geraucht habe.
Ich hoffe mal, das das kein schlechtes Zeichen ist.

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 04.03.2011, 09:27
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Hamburgerin

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_040.gif[/img][/url]
Herzlichen Glückwunsch zu 1Monat Rauchfreiheit!

Yvonne

Verfasst am: 04.03.2011, 15:37
Hamburgerin
Hamburgerin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

ja Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

4 Wochen

jetzt auf nach Köln ein bisserl Karneval feiern

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Verfasst am: 04.03.2011, 17:04
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Hamburgerin,

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img20.dreamies.de/img/846/b/i98i1oc7bb6.gif[/img][/url]

und

[color=green]ganz herzliche Glückwünsche zu 4 Wochen rauchfrei![/color]

Toll - toll - toll!!

Ein schönes Wochende wünsche ich Dir
Angela

Verfasst am: 04.03.2011, 18:35
Metaxaspirit
Metaxaspirit
Dabei seit: 18. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 4 Wochen rauchfrei ... Echt toll!!

[color=blue].. un vill Spasss in Kölle .. Alaaaf!!!!
[/color]

Lieben Gruß
Andrea (aka Metaxa)

Verfasst am: 04.03.2011, 18:54
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Hamburgerin,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Rauch.[/color]

Du kannst stolz auf dich sein.

Da gibt es ein Ständchen von der ganzen Mannschaft

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0004.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0042.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0073.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0078.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0078.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Beate