Tag x ist heute (4.2.)

Verfasst am: 26.03.2011, 21:10
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Hamburgerin,

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/feuerwerk/feuerwerk_0019.gif[/img][/url]

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Tagen. Wie die Zeit vergeht!
Ich freue mich mit Dir.

Ich drücke Dich ganz lieb
Angela

Verfasst am: 26.03.2011, 20:31
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Hamburgerin

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif[/IMG]

herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]50 Tage Rauchfreiheit!!![/color]
-auf die nächsten 50

liebe Grüsse
Yvonne

Verfasst am: 24.03.2011, 15:06
Hamburgerin
Hamburgerin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Oh so lange war ich nicht mehr hier - aber es ist alles gut! Ich bin immer noch erfolgreiche Nichtraucherin, und kommenden Samstag feiere ich schon 50 TAGE. Da freue ich mich sehr drauf.

Ansonsten auch sonst schön: Frühling kommt und ich denke nur noch gaaaanz selten ans Rauchen. Udn das liegt auch an Euch! Ich werde jetzt nur noch ab und zu mal hier vorbei schauen und wünsche, allen, die das lesen:

VIEL Erfolg beim Nichtraucher sein, nichtraucher werden und nichtraucher bleiben.

Eure Hamburgerin

Verfasst am: 18.03.2011, 13:31
Yvonne
Yvonne
Dabei seit: 12. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo Hamburgerin?????????????
Ich hoffe doch, du bist immer noch die paar Tage
vor mir?!?!?!
Oder ist etwa immer noch Karneval bei euch?

liebe Grüsse
Yvonne

Verfasst am: 16.03.2011, 12:25
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

hallo,
wo bist Du??????????
Melde dich doch bitte mal
LG Ute

Verfasst am: 07.03.2011, 15:55
Hamburgerin
Hamburgerin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

Ein Alaaaaf an Euch alle :-)

Kölle war schön, wir haben uns richtig ins Getümmel begeben und mit leichter Ungläubigkeit (wir so als Norddeutsche) das bunte Treiben betrachtet - Irre, was da los ist.

Und es war super nicht zu rauchen, kein blödes Draußen in der Kälte vor der Kneipe stehen, keine stinkenden Hände am nächsten morgen genauso wie keine Kopfschmerzen.

Danke für Eure Glückwünsche, ja juhuu - jetzt gehts in Monat Nummer 2 :-). Schon Lustig, am Anfang zählt man die Stunden, jetzt schon fast die Wochen.

Euch eine wunderschöne, rauchfreie Woche

Verfasst am: 04.03.2011, 18:54
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Hamburgerin,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Rauch.[/color]

Du kannst stolz auf dich sein.

Da gibt es ein Ständchen von der ganzen Mannschaft

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0004.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0042.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0073.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0078.gif[/img][/url] [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0078.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 04.03.2011, 18:35
Metaxaspirit
Metaxaspirit
Dabei seit: 18. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 4 Wochen rauchfrei ... Echt toll!!

[color=blue].. un vill Spasss in Kölle .. Alaaaf!!!!
[/color]

Lieben Gruß
Andrea (aka Metaxa)

Verfasst am: 04.03.2011, 17:04
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4928 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Hamburgerin,

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img20.dreamies.de/img/846/b/i98i1oc7bb6.gif[/img][/url]

und

[color=green]ganz herzliche Glückwünsche zu 4 Wochen rauchfrei![/color]

Toll - toll - toll!!

Ein schönes Wochende wünsche ich Dir
Angela

Verfasst am: 04.03.2011, 15:37
Hamburgerin
Hamburgerin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

ja Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

4 Wochen

jetzt auf nach Köln ein bisserl Karneval feiern

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!