Ich jetzt auch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Zitiert von:
Ich hoffe, Du hast trotzdem auch was Nettes in Deinem Alltag?
Liebe Grüße

Jaa, hab mir ein neues Rad gegönnt:

[img]http://s7.directupload.net/images/user/101110/9pp2e2xx.jpg[/img]

Nicht wundern, das Foto ist für die Versicherung, die fordern ein Bild, auf dem ein aktuelles Datum zu erkennen ist.

Da ist mir der Videotext eingefallen [img]http://smiles.kolobok.us/icq/pardon.gif[/img]

Das wird schon wieder mit dem Auge und solange ich noch (oder wieder) die Wege richtig erkennen kann im Dunkeln geht das alles und die richtige Lampe am Rad leuchtet mir ordentlich heim.

Die 3000 hab ich mir gestern auch mal vorgestellt, 15 Stangen das ist ne Menge und dazu die runden 730 Euro, die ich nicht in die Luft geblasen hab.

Ich wills man hoffen mit sicher, aber doch bin ich.

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Sieht gut aus! Nur: bei dem Sch...wetter Rad fahren. Igitt?
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

[quote=Margarita]Nur: bei dem Sch...wetter Rad fahren. Igitt?
Margy[/quote]
Dem Rad macht das nix aber heute auf dem Heimweg war das schon etwas ekelig, bei Schmuddelregen und Wind.

Aber soll ja fit halten und solange das nicht zu sehr schüttet und es nicht eisig wird, fahr ich eigentlich ganz gerne noch zum Sport abends.
Besser als zum Bus latschen und an der Haltestelle rumstehen und geht schneller. [img]http://smiles.kolobok.us/artists/laie/Laie_76C.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Zitiert von:
Weiter so,du kannst STOLZ sein auf dich.


[img]http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_boogie.gif[/img] Joo danke
...und das wird auch so bleiben [img]http://smiles.kolobok.us/icq/yes.gif[/img] mit dem Nichtrauchen.
Das wäre ja mehr als bescheuert wenn nicht.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Michi,

Glückwunsch zu dem tollen Rad! Auch ich habe mir seinerzeit ein neues Fahrrad gekauft - allerdings ein halbwegs normales mit 7 Gängen, nicht so ein super designetes wie Deins! Aber Spaß macht`s!

Gestern war ich mit meinem Mann zu seiner 5 Spritze (AMD) - kenne also was davon! Halten uns mal die Daumen, dass es ihm und Dir hilft!!!

Schönen Abend noch
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Zitiert von:
Gestern war ich mit meinem Mann zu seiner 5 Spritze (AMD) - kenne also was davon! Halten uns mal die Daumen, dass es ihm und Dir hilft!!!

Jooo *daumen drück* laut Sehtest vorgestern beim Arzt ists etwas besser der Visus, aber naja praktisch merk ich noch nicht allzuviel davon.

Na gut, bei mir ists auch erst die zweite und die war am Dienstag, da kann ich noch nicht soo viel erwarten.

Zitiert von:
Aber Spaß macht`s!

Auf jeden Fall, auch wenn das Wetter grade nicht sooo sehr lockt.

Na dann auf unsere Räder und auf die Augen [img]http://smiles.kolobok.us/artists/vishenka/d_good_luck.gif[/img]

Verfasst am: 01.03.2011, 20:39
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Manno, ich hab mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet

Aber immer noch rauchfrei [img]http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_boogie.gif[/img]:

[img]http://s13.directupload.net/images/110301/km8lgutk.jpg[/img]

Trotz viel um die Ohren und einigermaßen Stress, es geht voran.

Jetzt müsste es nur wieder richtig Frühling werden, damit ich wieder was tun kann in Sachen Fitness, da schleifts momentan etwas.

Das muss sich wieder ändern [img]http://smiles.kolobok.us/artists/laie/Laie_76C.gif[/img]

Viele Grüße an alle mit Nichtraucher und die, die es werden wollen.

Verfasst am: 02.03.2011, 16:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Michi,
schön, dass Du Dich wieder mal meldest! Und das mit 212 Tagen rauchfrei! Herzlichen Gückwunsch!
Ich bin immer wieder total erstaunt, wenn ich mir die Mengen der eingesparten Zigaretten auf einem Stapel vorstelle. Über 6.000 oder 7.000 Kippen. Unglaublich, was Du da Deinen Lungen erspart hast. Ist doch ein tolles Gefühl! Und damit Deine Lungen statt Rauch frische Frühlinghsluft genießen können: ich schick Dir auch gleich noch ein bisschen FRühlingssonne, damit Dein SuperduperRad auch mal wieder raus kommt. Und Du mit ihm, natürlich!
Viel Spaß beim Nichtrauchen und Wieder-Fit-Werden!
Margy

Verfasst am: 02.03.2011, 18:22
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Michi,
schön das du dich gemeldet hast.
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 7 Monaten Freiheit.[/color]
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 02.03.2011, 23:54
juanitolo
juanitolo
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

[quote="Margarita"]
Ich bin immer wieder total erstaunt, wenn ich mir die Mengen der eingesparten Zigaretten auf einem Stapel vorstelle. Über 6.000 oder 7.000 Kippen. Unglaublich, was Du da Deinen Lungen erspart hast. Ist doch ein tolles Gefühl! Und damit Deine Lungen statt Rauch frische Frühlinghsluft genießen können: ich schick Dir auch gleich noch ein bisschen FRühlingssonne, damit Dein SuperduperRad auch mal wieder raus kommt. Und Du mit ihm, natürlich!
Viel Spaß beim Nichtrauchen und Wieder-Fit-Werden!
Margy

[/quote]
Ja Wahnsinn wenn man das so sieht.
320 Packungen nicht geraucht und keine runde 1500 Euro nicht für nichts und wieder nichts in die Luft geblasen.

Die Sonne ist angekommen:
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0012.gif[/img]

Jetzt noch ein bisschen mehr Zeit und dann geht das wieder los.
Danke nochmal für die Glückwünsche [img]http://smiles.kolobok.us/icq/yes.gif[/img] ich werde dran bleiben.