Es hat ein Ende....

Verfasst am: 13.02.2011, 18:28
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Tiranon,
ich würde die Pflaster so dosieren wie ich am besten damit klar komme.
Manche halbieren die Pflaster auch aber das musst du ausprobieren.
Die Hauptsache ist das die die Pflaster den Ausstieg leichter machen.
Mit dem Zeichentrickfilm kann ich dir nicht helfen, keine Ahnung.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 14.02.2011, 13:31
Tiranon
Tiranon
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2011
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo an alle,

heute ist mein 5. Tag ohne Glimmstängel und ohne Nikotinpflaster. Nach dem ich das letzte Pflaster über 48 Stunden drauf hatte, dachte ich heute morgen mal das ich es ganz weg lasse. Und was soll ich sagen. Ich bin zwar etwas hippelich und etwas nervös aber habe sehr gute Laune und habe ein Grinsen auf den Lippen. Aber langsam merke ich auch wie ich sehr müder werde. Werde glaube ich meine restliche Mittagspause etwas aufs Ohr legen.

[b][u]Wir werden DURCHHALTEN !![/u][/b]