Aller Anfang ist schwer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Mandybär,
auch von mir einen riesengroßen Glückwunsch zu Deinen 250 Tagen. Super, denn damit hast Du ja nun wirklich die schlimmste Berg-Etappe" überwunden und kannst jetzt bei minimalen Steigungen ganz relaxt auf das Ziel "365 Tage" zuradeln. (Ich versuch mal, in Deinem Windschatten zu bleiben. Lieg ja nur knapp ne Woche hinter Dir.)
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Mandy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 250 rf Geburtstag
Habe morgen die 250 ohne Null und feiere dann einen klitzekleinen Erfolgsgeburtstag.
Dir noch weitere endlose rf freie Tage!!!!!
LG
Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Nabend Mandybär!

Naja, im Wald bin ich eigentlich weniger, davon gibt es in Berlin so viel ja nicht. ABER, es gibt einen netten Park und den durchtrabe ich regelmäßig, ist ja Ehrensache!
Auch für dich ein schönes WE,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Servus,

bin aus dem Salzburger Land, und, die Beute war phänomenal.
Normalerweise darf man ja nur 2kg pro Person mitnehmen, aber da wäre ich mit zwei Steinpilzen ja schon drüber gewesen.

Pfifferlinge ( wie Ihr so nett sagt ) und Steinpilze im Moment im Überfluss, hab ich noch nie gesehen sowas, und ich geh schon lange.

Also Viele Grüße

Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Ja dann wünsch ich viel Genuss beim Verzehren. Aber warum wunderst Du Dich über die Ausbeute. Bei dem ständigen Sch....-Regen wachsen die Pilze ja demnächst sogar bei mir im Büro.
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Mandybär,

Junge, Junge, nun musste ich dich schon von Seite 3 hochkramen!
Jedenfalls vielen, vielen Dank für deine Grüße und glaube mir, die nächsten 600 Tage werden kommen!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 07.02.2011, 16:01
Mandybär
Mandybär
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

So, meine Mädls,

war jetzt seit Weihnachten in Urlaub und bin erst am Wochenende wieder in unsere Gefielde zurückgekehrt.

Ich muss Euch sagen, mich hätte ein Stinkstiefel am Abend in der Hängematte bei einem kühlen Bierchen extrem gelockt aber ich bin standhaft geblieben.

Zur Belohnung feiere ich heute " Ein Jahr Rauchfrei " Juchuuhh

An alle, die rauchfrei werden wollen, oder es sind,
ohne Stengel ist es einfach ein geniales Gefühl.

Grüße
Mandybär

Verfasst am: 07.02.2011, 18:40
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Mandybär,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen Freiheit[/color]

Ich freue mich über jede Erfolgsgeschichte, das lässt mich hoffen.
[color=purple]Danke![/color]
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Zeit.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.02.2011, 18:59
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Mandybär,
auch von mir: gaaaaaaanz viele und herzliche Glückwünsche. Und vor allem weiterhin: eine Supermotivation, standhaft zu bleiben. Und ganz viele Belohnungen dafür: vom tollen Gefühl des Triumphes des intelligenten Willens über den Suchti, bis ... ich weiß nicht was... wieder mal so ein unverschämt langer Urlaub (vom Gesparten), um den ich Dich jetzt grade eben schon ein bisschen beneide... Aber: Du hast es ja verdient. Schulterklopf und Grüße
Margy
... und ab in die HOF mit Dir. Das muss sein!