Aller Anfang ist schwer

Verfasst am: 07.02.2011, 18:59
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Mandybär,
auch von mir: gaaaaaaanz viele und herzliche Glückwünsche. Und vor allem weiterhin: eine Supermotivation, standhaft zu bleiben. Und ganz viele Belohnungen dafür: vom tollen Gefühl des Triumphes des intelligenten Willens über den Suchti, bis ... ich weiß nicht was... wieder mal so ein unverschämt langer Urlaub (vom Gesparten), um den ich Dich jetzt grade eben schon ein bisschen beneide... Aber: Du hast es ja verdient. Schulterklopf und Grüße
Margy
... und ab in die HOF mit Dir. Das muss sein!

Verfasst am: 07.02.2011, 18:40
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Mandybär,

[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen Freiheit[/color]

Ich freue mich über jede Erfolgsgeschichte, das lässt mich hoffen.
[color=purple]Danke![/color]
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Zeit.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 07.02.2011, 16:01
Mandybär
Mandybär
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

So, meine Mädls,

war jetzt seit Weihnachten in Urlaub und bin erst am Wochenende wieder in unsere Gefielde zurückgekehrt.

Ich muss Euch sagen, mich hätte ein Stinkstiefel am Abend in der Hängematte bei einem kühlen Bierchen extrem gelockt aber ich bin standhaft geblieben.

Zur Belohnung feiere ich heute " Ein Jahr Rauchfrei " Juchuuhh

An alle, die rauchfrei werden wollen, oder es sind,
ohne Stengel ist es einfach ein geniales Gefühl.

Grüße
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Mandybär,

Junge, Junge, nun musste ich dich schon von Seite 3 hochkramen!
Jedenfalls vielen, vielen Dank für deine Grüße und glaube mir, die nächsten 600 Tage werden kommen!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

GEKÜRZT!!!!

[quote=Mandybär]

....Ich bin heute bei 200 Tagen angelangt, und kann Dir nur meine Erfahrungen wiedergeben.
Die Intervalle, bei denen es mich um eine Zigarette plagt, werden deutlich kürzer, sind aber immer noch da. Nicht sehr stark, aber man muß ständig wachsam sein.
Das positive dabei ist aber, die Gustoattacken sind wesentlich besser zu kontrollieren je länger man davon weg ist, man kriegt beim Verscheuchen des Gedanken an eine Ziggi einfach schon Routine, d.h. dann konzentriere ich mich einfach auf die positiven Aspekte des Nichtrauchens, und die überwiegen ja bei weiten.

[/quote]

Hi Mandybär!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Tagen rauchfrei! Und mit deiner Beschreibung triffst du den Nagel auf den Kopf, genauso ist es!
Ich sende viele Grüße und - heute schon geradelt????
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... auf eine Alm! Hört sich klasse an und habe ich noch nie gemacht! Dann bist du aber im Süden des Landes zu Hause, oder??
Genieß den Rotwein, den gibt es bei mir morgen auch mal wieder!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Mandy
lieben Dank für die guten Wünsche!
ich zähle schon lange nicht mehr die Tage oder Wochen,aber die Erinnerung an die Anfänge bleibt erhalten und das ist auch gut so !
Du hast schon bald 8 Monate geschafft ,da hab ich auch noch gezählt ,das ist weit mehr als viele viele Andere schaffen!
Sei stolz auf dich ! Heute noch mal den goldenen Herbst genießen ,das werde ich machen ,ich geh Nachmittags laufen im Wäldchen ))
Ab morgen sollen die dunklen Tage des Herbsts kommen (
Lieben Gruß und weiter so :Mit riesen Schritten auf das volle Jahr NMR !!!
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Mandybär!!

Ein großes HALLO und meine herzlichsten Glückwünsche zu den 250 Tagen rauchfrei! Sensationell!
Natürlichst schaffst du auch das volle Jahr und dann kannst du ordentlich "absahnen"!!!
Radelst du noch???
Herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Mandybär,
auch von mir einen riesengroßen Glückwunsch zu Deinen 250 Tagen. Super, denn damit hast Du ja nun wirklich die schlimmste Berg-Etappe" überwunden und kannst jetzt bei minimalen Steigungen ganz relaxt auf das Ziel "365 Tage" zuradeln. (Ich versuch mal, in Deinem Windschatten zu bleiben. Lieg ja nur knapp ne Woche hinter Dir.)
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Mandy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 250 rf Geburtstag
Habe morgen die 250 ohne Null und feiere dann einen klitzekleinen Erfolgsgeburtstag.
Dir noch weitere endlose rf freie Tage!!!!!
LG
Ute