Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 08.02.2022, 20:04
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

ich bekomme auch keine Benachrichtigungen...
VG Rainer

Verfasst am: 08.02.2022, 20:19
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 993 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Ich bekomme auch keine Benachrichtigung.

Verfasst am: 08.02.2022, 20:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.02.2022, 20:32
mue
mue
Dabei seit: 01. 06. 2012
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Liebes RF-Team,
ich habe diesen Thread abonniert, möchte aber keine weiteren Benachrichtigungen mehr, da zu viele Benachrichtigungen inzwischen mein Postfach zumüllen. Leider funktioniert der Link zum abmelden im eMail nicht. Wenn ich ihn anklicke, lande ich hier auf der Seite und oben der Abmeldebutton "Nicht mehr abonnieren" funktioniert nicht.

Verfasst am: 09.02.2022, 08:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin rft,

in folgendem Text hatte ich lediglich die 1.440 fett und darin die 44 vergrößert dargestellt, die einzelne 44 fett und vergrößert, die Kombinationen "1en" und "0en" nur fett - der Kauderwelsch, welcher unten zu sehen ist, kam dabei raus.
Ich hatte NICHT den ganzen Satz markiert, sondern immer nur die einzelnen Teile!

Moin Stefanie,

wie Du das wieder hingeferkelt hast.... am Tage 1.440 wirst Du 44 Jahre und feierst es mit uns in der digetalen Welt, die aus 1en und 0en besteht

Ich kann bzw. sollte mir die einzelnen Hervorhebungen also sparen, weil es ansonsten einfach nur besch....eiden aussieht oder, als wär' ich zu blöde, etwas zu markieren.

Es macht wirklich nicht nur keinen Spaß mehr, daß das Forum derartig verschlimmbessert worden ist.

Danke trotzdem, daß wenigstens mal wieder in meinem aktuellen WoZi geschrieben werden kann - zumindest ganz einfache Sachen ohne Gestaltungsanspruch....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 09.02.2022, 12:21
mue
mue
Dabei seit: 01. 06. 2012
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Liebes RF-Team,

heute war wieder eine Benachrichtigung zu fiesem Thread in meinem Postfach. Als ich diesmal den Link "Nicht mehr abonnieren" anklickte, erschien folgende Meldung:

„Sorry, the requested view was not found.
The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "subscribe" in class "Mittwald\Typo3Forum\Controller\UserController"

Was ist los bei Euch?

Schöne Grüße
Mue

immer noch rauchfrei

Verfasst am: 09.02.2022, 15:58
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe alle,

die Problematik zum (De-)Abonnieren von Threads ist uns bereits bekannt und als hohe Prio für die Technik eingestuft. Wir bedauern sehr, dass ihr dadurch vereinzelt mit Thread-Benachrichtigungen bombardiert werdet - das Problem lässt sich hoffentlich bald lösen.

Heute habe ich aber auch eine gute Nachricht: Das Posten von Beiträgen sollte nun wieder in allen Threads funktionieren - falls ihr diesbezüglich noch in einem Wohnzimmer eine Fehlermeldung erhalten solltet, gebt mir gerne eine Rückmeldung dazu.

@Nomade: Die Formatierung der Beiträge spinnt leider noch, wie du richtig beschrieben hast - das ist auch schon an die Technik weitergegeben. Bei meinem Beitrag scheint es weiter oben richtig formatiert zu haben (fett gedruckt), oft geht es bei mir aber auch nicht - ich schaue mir daher meinen Beitrag immer erst in der Vorschau an.

@Diana: Wenn du bei deinen privaten Nachrichten auf ein Profil klickst, findest du euren Nachrichtenverlauf ganz unten auf der Seite. Je nachdem wie viele Konversationen du hast, musst du weiter herunter scrollen. Diese Nachrichtenansicht ist noch nicht optimal - aber so solltest du deine Nachrichtenverläufe immerhin wieder sehen können.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.02.2022, 16:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.02.2022, 06:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen rft,

da sind so viele asiatische Schriftzeichen unter der Rubrik der Lotsen*innen??

Hoffentlich habe ich mir jetzt keinen Virus eingefangen

VG und einen guten Start in den Tag

Petra

Verfasst am: 10.02.2022, 07:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS
Guten Morgen rft,

da sind so viele asiatische Schriftzeichen unter der Rubrik der Lotsen*innen??

Hoffentlich habe ich mir jetzt keinen Virus eingefangen

VG und einen guten Start in den Tag

Petra


.... dem schließe ich mich an und habe zusätzlich anzumerken, daß der Button "Melden" unter dieser Merkwürdigkeit fehlt

Ergänzung: Die "Bearbeiten"-Funktion is mal da und mal isse wieda wech - hier z.B. ist sie vorhanden, im WoZi von Petra_NMS "Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen" in "Ich habe aufgehört" nicht.

Es grüßt
de Nomade