Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 25.01.2022, 11:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Zitiert von: frido

Aber wir wissen alle ....nicht bleibt für immer!


Berichtigung

nichts bleibt für immer!....
ich bin mir sicher, irgendwann können wir unsere Posts auch wieder verbessern!

Verfasst am: 27.01.2022, 17:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von: Française


Da lese ich gerade die Erklärung von Bolando wegen der Vorschau und das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren.

Danke Bolando, du bist Spitze!


Hallo Bolando,

Vielen Dank für deinen Tipp, es ist schon toll wie wir uns gegenseitig helfen!

Dafür gebe ich jetzt gleich einen Kaffee aus.



Natürlich mit Haferflocken-Kekse!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und mach es dir schön kuschelig

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 28.01.2022, 14:43
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo bolando
Vielen Dank. Ich wurde nett erinnert. Ich wusste dass Anfang 2022 die 1000 voll sind aber ohne Forum
Ist mir der Tag abhanden gekommen. Danke für die Glückwünsche

LG

Verfasst am: 28.01.2022, 16:58
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Bolando,

im Wohnzimmer "dachte ich, ich kenne mich" sind 2 Nachrichten für dich. Wenn ich die Zitiererei raus hätte, hättest du es leichter, doch da ist Hopfen und Malz verloren bei mir, das lerne ich nie

Du hast doch nur ein Wohnzimmer, dieses hier, oder?

Bin ich froh , dass ich nicht mehr rauche, irgendwie habe ich es fast nicht mehr geglaubt vor 2 Jahren, dass ich jemals auch nur einen Tag ohne Gequalme überleben könnte, obwohl ich so sehr litt unter meiner Sucht. Und nun TATA.....sind es doch schon einige Tage. Lieber Bolando, du hast großen Anteil an meinem Weg aus der Sucht, die ersten Tage hangelte ich mich von Nachricht zu Nachricht hier im Forum und du warst immer zur rechten Zeit für mich da - danke

Heute habe ich frei und dann 7 Tage Dienst - drück mir die Daumen, dass Omikron uns noch verschont. Irgendwie rechne ich jeden Tag damit . - Schaffen wir dann auch, wir sind ja in Übung , allerdings geht mir die positive Energie langsam aber sicher aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 28.01.2022, 20:34
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Bolando

ich schmeiss mich weg vor Lachen - deine Erklärung mit dem Restaurant ist allererste Sahne

Und noch viel besser finde ich deinen neuen Avatar

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 29.01.2022, 11:09
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Bolando,
Ich treff die ämoschis jetzt noch schlechter, früher konnt ich die uffem Handy größer ziehen.
Brille hab ich schon immer und ne Lupe macht ja meine Finger nicht dünner.
Gruß Mike

Verfasst am: 30.01.2022, 12:03
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1043 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Hallo Bolando,

danke für deinen Besuch bei mir und die Aufklärung

Ein paar technische Problemchen machen ja erst,als nichts, Hauptsache, hier geht es wieder weiter

Viele Grüße
Heady

Verfasst am: 30.01.2022, 23:15
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bolando,
Hab mich riesig über deine
Glückwünsche gefreut.
Vorallem mal wieder was von dir zu hören.Schliesslich hast mich die ganzen harten Monate mit deinen positiven aufbauenden Ratschlägen begleitet. Bin dir auch sehr dankbar dafür.Ich hatte mich ja auch etwas zurückgezogen.
War einfach ned in der Lage
anderen Mitstreitern die nötigen Tipps weiterzugeben.
Ich hoffe es geht dir gut und wünsch dir ein super Jahr
2022.Vorallem Gesundheit.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 01.02.2022, 10:18
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Bolando,

hab gerade bemerkt, dass ich dir in meinem Wohnzimmer geantwortet habe. Ich bin schon ganz entwöhnt, nach der Pause, bin auch nicht mehr so oft im Forum unterwegs.

Freue mich immer, von dir zu lesen, mag deine Beiträge, schön dass immer noch so aktiv hier bist, das hilft bestimmt vielen über manche Hürde hinweg!

Liebe Grüße und ein paar Blümchen

für dich

bluemoon

Verfasst am: 01.02.2022, 12:14
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Bolando,
herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Gruß Mike