100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 23.10.2021, 07:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

guten Morgen liebe Elli, vielen Dank für deinen Krankenbesuch und die vielen Blumen und das leckere Obst
Ich muss geduldig bleiben denn es bleibt mir ja nichts anderes übrig
Am kommenden Freitag wird von meinem Arzt das MRT besprochen und ich bin jetzt schon ganz neugierig darauf.Naja, ich muss es nehmen wie es kommt und die letzten Berufsjahre werde ich auch noch schaffen
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende...

vlG Klaus

Verfasst am: 23.10.2021, 21:51
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Elli!

Daaaanke! Schön, dass Du da warst!





Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht.

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 24.10.2021, 10:22
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Elli,
Jetzt nehm ich mir mal paar Minuten
Zeit,um mit dir einen guten
zu trinken.
Möchte mich bei dir für deine netten
Wünsche sowie die liebe Anteilnahme
bedanken.Bist a ganz a Liebe
Hab gelesen,dass du paar Tage in Frankreich
warst.Hast wenigstens auch etwas Erholung
abbekommen oder nur gearbeitet?
Heute Mittag kommt mein Jüngster mit
seiner Frau zum Essen.
Mach a Putenkeule,mal schaun ob es was wird.
Bin so froh,dass oft wer kommt,sonst
würde ich wahrscheinlich depressiv werden.
Wünsch dir einen wunderbaren Sonntag
gibt es heut pur
Sei ganz lieb gegrüßt
:
Maria

Verfasst am: 24.10.2021, 23:01
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1044 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Elli,

hab gerade gesehen, Du hast mir zu 123 Tagen rauchfrei gratuliert! Danke schön! Ich wünsche Dir auch alles Gute für noch gaaanz viele rauchfreie Tage! Auch nach 396 Tagen kann man noch stolpern, deshalb Holzauge sei wachsam! Schlaf gut und träum was schönes!

Grüße Nira

Verfasst am: 27.10.2021, 08:16
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1063 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge
Verfasst am: 27.10.2021, 08:21
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 993 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Elli,
ich danke dir für deinen Besuch, es hat mich sehr gefreut.
Ich werde alles dafür tun, das auch die nächsten 77 Tage rauchfrei bleiben.
LG Andreas

Verfasst am: 27.10.2021, 16:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.10.2021, 16:45
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 989 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Liebe Elli,
Du hast mir wieder so schöne herzliche Glückwünsche vorbei gebracht und ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich sehr darüber.
Nun ja so stur bin ich allerdings meinen Weg nicht gegangen. Da waren viele Momente des Zauderns des Zweifelns, des Stockens und das sind noch immer Zeiten der Sehnsucht nach dem Rauchen. Nach dem Genüsslich dasitzen und Wolken machen und vermutlich auch nach dem Nikotinkick... obwohl ich über die körperlichen Entzugserscheinungen wirklich weg bin.
Wie geht es Dir?
Herzliche Grüße

das Morgenlicht

Verfasst am: 27.10.2021, 18:00
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1164 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Elli,

danke für deine Glückwünsche! Ich habe das immer gar nicht so recht auf dem Schirm mit den Jubiläumstagen, und freue mich dann umso mehr.
Poolparty wäre mir natürlich lieber, aber mein heutiger Spaziergang mit Freundin und Nachbarin sowie anschließendem Tortenessen fühlt sich jetzt auch wie eine Belohnung an

Dein neues Bild finde ich hübsch, kann es aber nicht so ganz erkennen.. Auch Torte (eingepackt)? oder Kranz?

Du hast ja morgen auch ein großes Jubiläum...

Alles Gute dir und noch einen schönen Abend!

LG Biba

Verfasst am: 27.10.2021, 23:14
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Bibra und alle die es interessiert,

Mein Avatar ist ein Kranz, selbst gebunden aus Hortensien, Heide, Lavendel und Gräser!
Nunja, morgen erreiche ich das zweite Mal die Doppelkeksdose 400 Tage.
Es ist schon ein faszinierendes Gefühl! Nach so vielen Fehlversuchen sieht es aus als wenn ich auf einem guten Weg bin. Ich denke sehr selten ans Rauchen und triggern kann mich auch nichts mehr und darauf bin ich sehr Stolz

Mit der Hilfe dieses Forums und der tollen Menschen ist es für mich ein relativ leichter Weg gewesen, auch wenn ich weiß, dass ich immer auf der Hut sein muss. Der kleine en: wartet hinter jeder Ecke und wird nicht aufgeben. Doch kennt er mich nicht!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

......und darauf trinke ich jetzt, wenn auch nur mit Wasser

rn:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Abend,

Elli