Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 14.09.2021, 08:24
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Es ist wirklich schön, euch alle am Frühstückstisch zu sehen.
Danke, dass ihr gekommen seid.
Was die wunderbare Sulalu alles gezaubert hat, freut mich riesig.


Trotzdem, im Moment bin ich etwas "durch den Wind". Waren meine Jubiläum doch auch immer Freudentage für Baldso.

...ja, ihr habt recht! Baldso hat immer einen Platz in unseren Herzen.

Verfasst am: 14.09.2021, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.09.2021, 09:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta,

Ich bin ja nicht der frühe Vogel, aber pünktlich zum Frühstück bin ich natürlich da!

Aber erstmal möchte ich dich knuddeln

Du bist 1500 Tage in der Frischluft-Challenget:

lichen Glückwunsch, toll gemacht



Du bist uns allen ein Vorbild und wir eifern dir nach, auch bist du hier präsent und gibst gute Ratschläge und tröstest wenn möglich! Nicht zu vergessen die tollen Partys, wo du nicht fehlen darfst.

Na und darauf trinken wir erstmal rn:rn: Pling pling

Genug geschwafelt, jetzt schaue ich mal was uns Salula gezaubert hat uese:

Wir lesen uns später und gehen gemeinsam rauchfrei weiter...e:
Elli

Verfasst am: 14.09.2021, 09:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.09.2021, 09:54
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1033 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Auch von mir herzliche Glückwünsche - ich bin unglaublich beeindruckt und schaue bewundernd auf die 1500!
Bleib stark!
::

Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 14.09.2021, 09:54
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Haaaaans, lieber Hans
wie sehr ich mich freue, dass du an mich gedacht hast.

@Liebste Elli, duuuu....schon so früh unterwegs

Dann will ich mich gerne zu euch setzen, noch eine Tasse Kaffee genießen.

Sollte ich euch zu sehr mit meinen Erzählungen langweilen dann müsst ihr mir das sagen... mal sehen, ob ich mich dann bremsen kann :

Ich hab mir soeben das neue Lied von Abba angehört...ich bin begeistert


ABBA - I Still Have Faith In You

http://youtu.be/pAzEY1MfXrQ

soooo....bis ich das alles mühsam ins Smartphone getippt habe hat sich die Christine wieder einmal so richtig ins "Zeug gelegt "!

Du bist so wunderbar, nimmst kein Blatt vor den Mund, liebe Christine.
Deine Hommage an Baldso ist toll, ich danke dir.

Und das Gratulations-Schild ist dir wieder einmal gelungen.

So....genug gelobt....jetzt höre ich deine Musik dann Abba und dann....ich weiß es noch nicht
Das Wetter ist ein Traum...da muss ich raus in die Natur....kommt doch einfach alle mit...

Verfasst am: 14.09.2021, 15:11
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Herta, alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Ich ziehe den virtuellen Hut. Ganz in echt....
Herzlichen Glückwunsch und lass Dich feiern!

Verfasst am: 14.09.2021, 15:38
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallole Herta,

Alles gut?

Wie sieht's denn mit einem lecker Jubiläumskuchen aus? Der Zwetschgendatschi ist ja schon aus (Dank Christine)

Da bin ich ja froh, noch schnell mal eine Schwarzwälder Kirsch gerührt zu haben

Da setzt ich mich jetzt einfach bei Dir in den Garten; schnabbulier ein lecker Stück Kuchen und gönn mir einen

Lass Dich beim Unkrautjäten nicht aufhalten ......lenkung: ich schau gerne zu .......

Hhhmmmm, wie lecker
Oh, Serviette hab ich vergessen .....

Verfasst am: 14.09.2021, 15:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.09.2021, 16:15
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Na, dann will ich mich gerne zu euch setzen.

Ich hab Servietten dabei liebe Sulalu. Die Torte ist dir gelungen, wenn sie so schmeckt, wie sie aussieht
An dieser Stelle nochmal Dankeschön für deine Unterstützung.

Lieber Hans, du hast aber fetzige Musik mitgebracht. Es stimmt schon, was Christine gesagt hat....Eine Traurige Stimmung sollte nicht sein. Die Erinnerungen an Baldso, sind wunderschön und herrlich positiv.

Ich kann ihn auch hören, wie er rudert und dann sein Boot fest macht. Schwer bepackt mit allem was nötig ist, um die Bar aufzubauen.

Bitte bedient euch, die Torte ist hervorragend