Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 30.08.2021, 18:12
Mica_*
Mica_*
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Ein runners high hätte ich auch gerne mal
Gestern bin ich aber auch gelaufen anstatt total frustriert eine zu rauchen.
Die typische Stresssituation, meine erste richtig schlimme, zum Glück überwunden.
Ich hatte mal von jemandem gelesen "wenn es mir richtig schlecht geht und das Leben es gerade nicht gut
Mit mir meint, warum soll ich mich dann noch zusätzlich mit einer Kippe
bestrafen"....ist im Kopf und bleibt hoffentlich auch

Verfasst am: 30.08.2021, 18:18
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 759 Beiträge

Hallo Morgenlicht,
ich habe keine Erfahrung mit Depressionen ( und ja darüber bin ich froh) , ich kenne Jemand der sowas hat und andere Sachen dazu! Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder wie ich dir dabei helfen könnte, leider! Denke aber bitte nicht das ich kein Mitgefühl für dich oder Alle mit diesem Problem oder überhaupt habe.
Für mich gehört aber Freude, lachen und gute Laune zum Leben wie die Luft zum atmen. Ich hoffe du kannst unserem geplänkel trotzdem was positives abgewinnen.

Du hast starke 17 Tage rauchfrei verbracht. Da gehen dann auch noch mehr.
Und ich bin mir sicher das dir Zigaretten nicht weiter helfen!
Bevor ich mich jetzt um Kopf und Kragen rede/schreibe,
wünsche ich dir von Herzen ganz viel Kraft da raus zu kommen.
Gruß Mike

Verfasst am: 30.08.2021, 18:33
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 759 Beiträge

Hallo Paul und alle Anderen!
Ich glaube nicht das ich meine Frau dazu bring so früh wie ich aufzustehen um Kaffee zu machen, sie muss erst 1,5 h später raus.
Und eigentlich bin ich es der ihr Kaffee ans Bett bringt! Seitdem sie mir mal irgendwoher vorgelesen hat das Männer die ihren Frauen morgens den Kaffee ans Bett bringen, seltener anonym beerdigt werden.