es lohnt sich

Verfasst am: 06.07.2021, 12:40
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hi Ralf,
ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Jahr mit dem Urlaub klappt. Köln dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein. Kannst du nicht im Notfall eine Geschäftsreise fingieren oder bei Freunden unterkommen? Bei Griechenland hoffe ich, dass dir nicht die sogenannte Delta-Variation in die Quere kommt. In Spanien und Portugal soll es ja schon richtig rund gehen, nach Angaben der Boulevard-Presse. Ich war letzte Woche das erste Mal nach andertalb Jahren wieder im Konzert. Es war wunderschön und ich war sehr glücklich. Aber es ist immer noch mühsam. In Hamburg brauchen wir einen Test, wo auch immer wir hinein wollen. Mir geht das alles so auf die Nerven. Ich würde mich so gerne impfen lassen, aber das geht zz. aus gesundheitlichen Gründen nicht. Nächste Woche spreche ich nochmal mit den Ärzten, was ich machen kann.
Finde es immer nett, wenn du dich meldest und entschuldige bitte, dass ich so wenig für den Kontakt tue. Irgendwie rauscht mein Leben gerade an mir vorbei. Mehr irgendwann persönlich. Es lesen ja doch eine Menge Leute mit.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 17.07.2021, 22:18
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Vielen Dank, il Mio principe. Wie geht es dir? Ich habe wirklich lange nichts mehr von dir gelesen. Also bis hoffentlich bald.
Heike

Verfasst am: 22.07.2021, 23:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Ralf,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 23.07.2021, 18:46
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo Ralf,
am kommenden Sonntag starte ich wieder.
Und bin hochmotiviert (laut Test)

Wird schon werden.
Du hattest doch die lungenembolie,warst du danach oder davor mal beim angiologen?
Da mußte ich nämlich hin wegen meiner Thrombose.
Wenn ja,kennst du dich mit den Blutwerte von dem aus?
Es geht um den Wert b2gpm
Lg Christina

Verfasst am: 26.07.2021, 11:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Ralf,

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa enk:

Ralf ist geniale 700 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 70 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Natürlich sollten wir darauf anstoßen, auf dich, auf das Nichtmehrrauchen, auf das Leben und auf unsere Gesundheit, pling pling

rn:rn:

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 01.08.2021, 20:27
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1164 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Ralf

ja, auch wenn ich es tatsächlich so sehe, wie ich es beschrieben habe und ich mich derzeit hinsichtlich des Nichtrauchens auch als recht stabil empfinde, weiß ich dennnoch, dass ich mich nach wie vor (immer mal wieder) auf dünnem Eis bewege. Ich bin sehr vorsichtig geworden, mit diesem Gefühl "über dem Berg zu sein", und ich habe vermehrt den Gedanken, dass diese latente (leichte) "Unsicherheit" mich noch länger begleiten wird. Aber so lange ich nicht rauche, ist das dann eben so, hat wohl seinen Sinn.

Du bist ja schon richtig weit Würde mich interessieren, ob es bei dir auch noch Anflüge von Unsicherheit gibt.

Dir noch einen schönen Sonntagabend!

Grüße von Biba

Verfasst am: 03.08.2021, 18:42
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

... ich werde den Teufel tun....
eine 8 vorneweg kommt nicht in Frage!

Verfasst am: 03.08.2021, 19:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.08.2021, 09:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.09.2021, 17:07
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

So, habe mich wieder eingelebt in Schwerin. Kreta war wie immer wunderschön. Bin Sonntag zurückgekommen und habe heute schon wieder gebucht für Mai 2022.