100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 18.05.2021, 00:05
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Danke Elli für dein Mitgefühl - habe in meinem Wohnzimmer geantwortet

Verfasst am: 18.05.2021, 16:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2021, 16:18
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Wann ist Deine OP?

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 19.05.2021, 20:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

du machst das alles ganz prima. Deine OP wirst Du meistern, ohne Nikotin im Blut per se schon einmal besser. Und die schönen und guten Erinnerungen an die Zeit mit Deiner Laila werden Dich die Trauer überwinden lassen.

Mir bleibt noch ein wenig Zeit mit meiner Amy (jetzt ist etwas an ihrem Herzen nicht in Ordnung) und ich bin froh über jeden Tag, den ich ihr im Homeoffice Gesellschaft leisten kann.

Hab lieben Dank für Deinen Besuch - und: Toi toi toi für Deine OP

♥️-liche Grüße Petra

Verfasst am: 21.05.2021, 18:33
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Liebe Elli,

vielen herzlichen Dank für deine Gratulation!
[quote="Française"]Du bist auf der Blümchenwiese

Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

[/quote]

Ich habe mich sehr gefreut und gratuliere, zu deinen tollen
240 rauchfreien Tagen

Lass uns anstoßen!
rn:rn:
Auf ein Leben, ohne Qualm und Rauch!
:

Liebe Grüße
Eva

Verfasst am: 21.05.2021, 21:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

Dein gestriger Absacker war eine gute Idee - ich war jedoch bereits zu Bett gegangen

Dafür gebe ich heute ein Gläschen Sekt aus

auf Deine phantastischen 240 rauchfreien Tage

LG und schon mal schöne Pfingsten - Petra

Verfasst am: 22.05.2021, 09:11
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Elli

vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche gestern.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Dir gratuliere ich zu 241 rauchfreien Tagen........
........................das läuft doch gut bei dir!



Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende, pass auf das du nicht wegfliegst. :

LG Lizzy

Verfasst am: 22.05.2021, 16:01
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

entschuldige bitte, dass ich Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer erst nach 10 Tagen erwidere. Aber in letzter Zeit ist bei mir im wahren Leben ziemlich viel los- aber ganz überwiegend Positives! Deshalb bin ich hier weiterhin lesefreudig, aber arg schreibfaul. Herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche, und ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine OP. Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut läuft! Vor sowas hätte ich irren Bammel. Lach bitte nicht, aber mit bald 60 hatte ich noch nie eine echte OP mit Vollnarkose, nur ein paar wenige läppische ambulante Eingriffe, nach denen ich direkt nach Hause konnte. Ich habe also in einem Krankenhausbett zuletzt als Säugling gelegen. Ich denke an Dich und wünsche Dir erstmal ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 22.05.2021, 20:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2021, 02:13
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Elli,
ganz liebe Pfingstgrüsse für dich meine Liebe
Hoffe es geht dir einigermassen gut, so kurz
vor deiner OP.::
Hast du schon einen festen Termin?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute!

Bleib gesund und liebe Grüsse sowie ein
hoffentlich verlängertes Wochenende

Geh natürlich ned ohne
Schlaftrunk
Maria