100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 06.04.2021, 19:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Elli,

erstmal Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme :-).

Du fragtest nach Astrazeneca. Also grundsätzlich muss das natürlich jeder selber wissen. Ich bin aber auch der Meinung das die Anzahl der schweren Nebenwirkungen zu der Anzahl der verimpften Dosen im Rahmen liegt. Leider sind weder Medikamente noch Impfstoffe gänzlich ohne Nebenwirkungen. Wenn man alleine schon den Beipackzettel von Medikamenten liest, kriegt man ja schon " datt ärme Dier ".

Ich habe mich vor 15 Tagen mit Astrazeneca impfen lassen (bin 55 Jahre alt) und hatte keine Nebenwirkungen.

LG Ralf

...........denke grade an meine Frau wenn die Beipackzettel liest und Bedenken hat, und ich sage dann, was meinste was auf dem Beipackzettel von Zigaretten stehen würde.....(sie raucht ja)

Verfasst am: 07.04.2021, 09:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

28:
28
28 Wochen
RAUCHFREI!

Wie du siehst, liebe Elli!

Kein Schnaps, kein Absacker, keine Süßigkeiten - mit NICHTS will ich dich verführen...


http://youtu.be/93pfF7fWU9Y

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.04.2021, 09:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.04.2021, 16:22
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Elli,

Saustarke ACHTUNDZWANZIG rauchfreie Wochenein:
Das nenn ich mal a Ansage.
Darauf Trink ma
Mach weiter so! :
Bleib gesund!
Übrigens sehe ich das mit dem Astra-Impfstoff
ebenso wie Prinz Ralph, Hans u. all die anderen.
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Maria
e:

Verfasst am: 07.04.2021, 21:21
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Eli,
Es ist lange her, ich weiß es, trotzdem möchte ich mich bedanken für deine lieben
Zeilen zum 555. Tag rauchfrei. Es gibt tatsächlich jetzt längere Zeiträune
wo ich nicht an Zigaretten denke Wow.
Eine schöne Restwoche für dich und halte weiter durch.
LG Gabi

Verfasst am: 08.04.2021, 23:17
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 840 Beiträge

Hallo Française,

zur späten Stunde sag ich noch mal ganz kurz Danke bei dir für deinen Gruß und ich bin mal gespannt, ob du die 200 schaffst
Wir werden sehen
Heute rauchen wir nicht.

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 09.04.2021, 16:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

backst Du schon fleißig Kekse? Ich bin ja eigentlich mehr der herzhafte Typ! Kekse sind nicht so wirklich meins... Aber vielleicht backst Du auch Kuchen? Donauwellen liebe ich und Schwarzwälder Kirsch, Käsekuchen, Schokoladenbirnenkuchen, alle Arten von Apfelkuchen und Aprikosenkuchen, und alles mit Nougat oder Marzipan . Geht da was??? Ich wünsche Dir erstmal ein wunderschönes Wochenende! Hier scheint die Sonne- nur heute noch.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.04.2021, 12:18
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Elli,

199 Tage Selbstliebe...



Morgen ist dann soweit... Party...



Omarmung von Belli!

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 10.04.2021, 13:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Elli,

ich lege grad eine kleine Pause ein, höre Musik und denke mir....

schau doch mal nach Elli ...bestimmt steht sie in der Küche, um Kekse zu backen.

Bei dem Gedanken, kann ich den Duft riechen, den deine Plätzchen verströmen.

Ich liebe diesen Duft!
Den kann nur derjenige genießen, der dir heute zu deinen tollen

199 rauchfreien Tagen gratuliert...:

Herzlichen Glückwunsch

Bis Morgen....wenn es heißt....

Partytime in der DOKEDO

heute nochmal etwas ruhiges, etwas zum Träumen..

http://youtu.be/sp7Bi_udKnc

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.04.2021, 01:26
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

200 Tage Rauchfreiheit

Nun sitze ich hier vor dem weißen Blatt und weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll. Ich bin so glücklich, dass ich vor 200 Tagen endlich aufgehört habe und dank des Forums und der fantastischen Menschen hier habe ich durchgehalten.

101 Mal aufgehört und NICHT wieder angefangen

Aber nicht nur das Rauchfrei-Projekt läuft positiv, auch kann ich verkünden, dass ich mein Bauchfrei-Projekt erfolgreich abgeschlossen habe. Bin jetzt bei unter 68 kg und versuche langsam wieder etwas mehr zu essen, aber ohne Gewichtszunahme.

Auch habe ich diese Woche meine erste Impfung bekommen, also was will ich mehr!

Ich will in die Doppelkeksdose

Ja und dort werde ich ein großes Keks- und Kuchenbuffet für alle Krümelmonster bereit stellen!

Ich freue mich auf euren Besuch,
Elli