Frei sein... wie der Wind wenn er weht

Verfasst am: 14.02.2021, 17:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Tine,

wollte mit Dir anstoßen auf fantastische44 rauchfreie Tage!.

Alles soweit i.O. bei Sir? Ist so still in Deinem WZ


LG Petra

Verfasst am: 22.02.2021, 10:43
Xtine0304
Xtine0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen!

Da bin ich wieder.... und merke selbst gerade, schon bei Tag 52 angekommen, habs gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt hab zwar so ne Rauchfrei-App, hab aber schon paar Tage nicht mehr reingeschaut. Eben grad mal wieder, um zu schauen, was ich schon gespart habe bzw. welcher meiner "kleinen" Wünsche ich mir als nächstes erfüllen kann... freu!

Leider quälen mich seit ca. 2 Wochen unglaubliche Schlafstörungen, dass macht mich momentan echt fertig...

Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Irgendwie scheint nicht wirklich was zu helfen.... Das schöne ist zumindest, ich denke eigentlich ganz selten ans rauchen und wenn, dann ist dies schnell verworfen. So kann es weitergehen...

Ich wünsche euch allen eine schöne und rauchfreie Woche

Verfasst am: 26.02.2021, 13:55
Xtine0304
Xtine0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende