...mein Ausstieg am Montag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Wernern ... auch an Dich natürlich nachträglich die BESTEN WÜNSCHE zum Einjährigen.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Werner,

so ab und an erscheinst du hier mit netten Kommentaren. Du bist ja schon sehr weit gekommen, klasse. Da müssen viele von uns erst noch hin.
Wollte dir einfach mal ein paar Grüße schicken.
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Und????? :shock: wo bleiben dann die leckeren frischen Brötchen????
Ne, ne, ne, das mit dem Rhein und Wein schmink Dir mal ab, kannste nach Dienstschluß machen! Würde Dir dann auch Gesellschaft leisten, wenn Du in der Nähe wärest!
Ohne Bäcker geht gar nichts..........
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

:shock: woah! ich will auch schon n Jahr hinter mir haben!! *zum Elch linz* :doubt: 17 Tage.... man, die Zeit schleicht aber...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Werner,

danke für Deine Gratulation!

Ja, ich bin heilfroh, endlich frei zu sein! Und Du bist ja auch bald zweijährig, die paar Monate bis Mai schaffst Du doch spielend, wo die Zeit doch so schnell vergeht! Das bekommst Du doch auch noch gebacken!

Wünsche Dir eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gabriella
Gabriella
Dabei seit: 10. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo noa,
heut sind es ja schon 18 Tage :!: das ist doch super und ein Grund zum Jubeln.
:idea: Denk an den Strassenkehr Beppo in "momo", der eine unendlich lang
erscheinende Strasse zu kehren hat und denkt man könne nie schaffen sie
zu reinigen. Beppo schafft es, sich nicht zu eilen, nicht aus der Puste zu kommen
und trotzdem sein Ziel konsequent zu erreichen. Seine Methode:
Nie an die ganze Strasse auf einmal Denken :!:
Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug,
an den nächsten Besenstrich - und immer wieder nur an den nächsten.

In diesem Sinne liebe Grüsse und geniesse Deine Freiheit
Gabriella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Werner,

sei tapfer und backe die Teile unverdrossen weiter! Solange du nicht alles selbst weg futterst, geht es doch....
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/gifs/thosedays.jpg[/IMG]
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Werner!

Du bist wirklich spitze und danke sehr für den gaaannnzzz süßen [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/weihnachten/weihnachten_0020.gif[/img] !!!!
Ich grüße dich auch ganz herzlich und hoffe, dass bei euch besseres Wetter ist, als in der Hauptstadt! :?
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Werner,

es ist nur gut, wenn Du den SOS-Threat nach vorne holst, damit die armen Newcomer sich dort ausschreien können!

Aber STOLLEN schreien??? I ch kann Dich ja verstehen - Du wirst mittlerweile davon träumen und sie nicht mehr riechen können - zu ver-ständlich! - aber es ist doch nicht soooo schlimm, wie die Ziggis waren, oder??? spätestens am 24.12. ist damit Schluß!! So einen Schlußpunkt hatten wir bei dem nicht! Also, ist doch zu schaffen, Du armer Stollengeschädigter!!

Ein schönes AdventsWE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Werner,
wieso Stollen, backst du welche?-oder wohnst du in einem?

Liebe Grüße
Beate