19.11.2010 Mein Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3401 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hab das mit dem Strohhalm auch ausprobiert, funktioniert gut

Als ich heute mal Lust auf eine bekommen hatte, das half und ich habe nichts süsses gemampft, grrrrrr

Also durchhalten Simone, Duuuuuuu schaffst das ganz bestimmt

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Genosse_Dynamiter
Genosse_Dynamiter
Dabei seit: 20. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Simone,

auch für mich ist heute Tag x. Damit machen wir das irgendwie zusammen gewissermaßen :-) Und Tag 1 ist so gut wie geschafft :-)

Liebe Grüße,
Andreas.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote=Simone]" "wenn ich nur eine rauche, das kann doch nicht schaden". [/quote]

Liebe Simone,
diese Gedanken hatte ich bei meinem letzten Ausstieg auch. Tip niemals eine Zigi : nur eine Zigarette gibt es nicht.
Gaube mir!
Ich denke das jetzt auch noch, rufe mich aber zur Ordnung,weil ich weiß wie das endet. Man raucht wieder!

Du schaffst das, da bin ich sicher.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Simone
Simone
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Jetzt ist es wieder Abend. Und der Tag bald vorbei. Mein 3 Tag. Mein Strohhalm hilft mir in ganz schlimmen Situationen noch immer. Der "Die ersten 100 Tage" Kalender, ist sehr witzig. "Man drückt keine Kekse im Ascher aus.
Aber das stimmt wenn ich am Pc sitze wandert meine Hand manchmal automatisch in die Richtung wo die Kippen sonst lagen.
Oh man, denke ich dann immer.
3 Tage, wenn ich andere so lese, 20, 21 und mehr...... wenn ich da nur schon wär. Kann mir gut vorstellen, dass man das schlimmste dann schon geschafft hat.
Der Gedanke an die Zigarette war auch heute wieder da, aber ich hab dagegen gehalten. Nur schade, dass dieser Gedanke sich nicht einfach so abstellen lässt.
Aber vielleicht gibt der Gedanke ja irgendwann auf.

Alles liebe Simone

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3401 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Simone,

ja, der Gedanke wird weniger, aber überlege mal, wie lamge haben wir uns diese ind den Mund gesteckt und nun soll es nach so kurzer Zeit keinen Entzug oder keine Gedanken daran mehr geben, wäre das schööööön :razz: , nöööööööööö leiden sollen wir doch schon ein bischen.

Aber Du hast es auch geschafft, 3 Tage ohne, bin echt stolz auf Dich und mir 34 tagen fällt es schon viel leichter und auch Du kommst dahin

Liebe Grüße
Peter