...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 09.01.2021, 10:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Paul,

zu Deinen grandiosen 900 Tagen ohne Qualm und Gestank gratuliere ich ganz herzlich!

Piff paffpuffpängenk:

rn:rn:wir stoßen mit Limo an?!

Ich freue mich mit Dir! e:

LG Petra

Verfasst am: 09.01.2021, 10:29
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Paul,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 900 Tagen Rauchfreiheit! Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes! Du bist hier mit Deinen klugen und empathischen Beiträgen einer meiner „alltime favorites“.Bleib so, wie Du bist und diesem Forum lange erhalten. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 09.01.2021, 10:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 09.01.2021, 10:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.01.2021, 11:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Paul!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super gemeistert! Und die Tausend ist nicht mehr weit! Mach so stark und tapfer weiter! Und tu dir heute was Gutes!


t:

Ich nehme mir mal was vom leckeren Frühstück!

Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet! Wird wohl wieder ein schwieriges Jahr - machen wir das Beste daraus!



Heute scheint hier die Sonne! Werde nachher noch einen Winterspaziergang machen. Auch wenn vom gestrigen Schnee nicht mehr viel übrig ist...

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 09.01.2021, 12:26
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Wow, 900 Tage Selbstliebe!!!!!



Gratuliere lieber Paul !

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.

(Rilke)

Verfasst am: 09.01.2021, 13:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Paul,

Heute bist du

900 Tage in der Frischluft-Challenge

lichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung

t:

Mein guter Begleiter ab der ersten Stunde. Du hast das ganz großartig gemacht und mich unheimlich motiviert

mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN"

Du unterstützt und motivierst die Neuen und gibst den NMR viele Tipps. Ich lese dich immer gerne.

Jetzt geht es rauchfrei weiter mit ganz großen Schritten zum ersten Tausender. Für Frühstück ist es schon etwas spät, aber ich trinke einen Champagner mit dir auf deinen Erfolg, pling pling.



Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 09.01.2021, 14:00
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Beeindruckend diese Zahl.....

Darauf trinken wir....
900.......
Donnerwetter...
Grüße von Britta

Verfasst am: 09.01.2021, 14:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Paul,
Gratulationen und Glückwünsche gibt es hier schon viele.
Ein Gedicht von Rilke, dass dir besonders gut gefällt, wurde dir bereits gewidmet.

Sag mir, was mir noch bleibt?

Wenn ich mich an deine Postings erinnere, oder deine aktuellen lese, dann fällt mir dazu spontan ein:
Du gehörst zu jenen, die diese Seiten zu mehr machen, als -nur-einem "RauchfreiForum!"

Ein Dankeschön an dich, für deine Bereicherung, nicht nur auf meinem Weg in die Rauchfreiheit.

Ich wünsche mir, (doch, ich darf mir etwas wünschen)..
lass uns noch lange an deinen Gedanken teil haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute
für dich, lieber Paul

wünscht dir
Herta

Verfasst am: 09.01.2021, 17:09
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Mein lieber Freund Paul,

ein wenig seelenverwand fühle ich mich schon mit Dir. Für mich bist Du ja auch ein wenig wie ein Spiegel. Wenn ich hineinschaue, dann finde ich immer etwas, was mich weiter bringt, was mich vorwärts treibt, was mich eine Sache auch oftmals von einer anderen Sichtachse aus betrachten lässt. Und ich mag die sich daraus ergebenen Erkenntnisse und bin einfach nur dankbar. Dankbar einen Menschen, wie Dir, hier begegnet zu sein.
Wie schön, dass Du Dich für diesen Weg entschieden hast.

Und jetzt, Feuerwerk auf:

YAEH!!!



900



Tage



in



Rauchfreiheit.



YEAH!!!


Lieber Paul geniesse Dich, feier Dich und lass Dich feiern. Bleib uns treu, es ist so gut, dass Du hier bist. So gut.

Alles Liebe,

Klicker