Meiner Frau, mir und der Musik zuliebe!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drachme
Drachme
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Drummi,
ich bin leider zu blöd. Welchen Forum code meinst du, da ich noch nicht sol lange dabei bin, muß ich mich jetzt erst schlau fragen?
Ich habe z.B. das Bild kopiert und wollte es einfügen aber es erscheint nicht einfügen in der Menüleiste. Übrigens schicke Karre, ich fahr selbst auch eine ältere Maschine. Ich persönlich steh auf die G** 500 *, das ist jetzt meine zweite und ich bin supergut damit zufrieden. Ist halt nen Frauen moped, klein,leicht, handlich aber trotzdem giftig, sofern genug geschaltet wird. Es macht einfach tierisch viel Spaß damit zu fahren. Auch wenn viele den Kopf schütteln wegen den zwei Zylindern und weil sie so rappelig ist. Aber ich steh da drauf.
Gruß drachme

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi Drummi,

also mit der Maschine würde ich gerne mal über den Nürburgring sausen. Oder hier durch die Eifel.
Kann leider nicht selber fahren, aber als Mitfahrerin muss ich mich wohl gut machen. Wobei ich es nicht ausschließe, den Führerschein Kl. A noch zu machen. Würde mich schon reizen.
Wie heißt das Lied von Udo Jürgens: Mit 66 J. fängt das Leben erst an. Nur wir fangen ja jetzt alle wieder viel früher an.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hi Drachme! Och, mit 50 PS kann man auch flott unterwegs sein. Mein Moped ist ne 1100er K****** Z*****. Ein Scheunenfund und mit viel Liebe "wiederbelebt"

Ok, wenn du auf die Imageshack Seite gehst mit "Browse" ein Bild von deinem PC hochladen. Sobald es auf dem Server angekommen ist, erscheint eine Liste. Eine davon heißt "Forum Code" Den Text der dort eingetragen ist hier ins Forum einfügen und fertich.

L.G.
Drummi

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Drummi,

es wäre gaaaannnnzzz prima, wenn du deine Antworten direkt in dem Therad des Adressaten plazieren würdest. Denn sonst ist es ja nicht sicher, dass z.B. Drachme deine Antwort auch liest!
Tschaui, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Petlupa,

kann ich gerne machen. Aber wenn ich die Antwort unter die Frage schreibe (4 Posts weiter oben) weiß doch jeder um was es geht. Sonst steht bei mir die Frage und bei Drachme die Antwort.

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... und genau so ist es in der Regel auch gedacht! Nicht jeder liest immer alle Beiträge, doch in dem eigenen Thread liest man schon.
Nun aber erstmal Mittag!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Drummi,

ja, du nimmst sogar 15 kg Zunahme in Kauf, ist auf der gesundheitlichen Ebene durchaus berechtigt. Unterschätze aber die Psyche nicht, wenn man sich dauerhaft einfach nicht wohl fühlt, schlägt das auch auf die Gesundheit. Und bei 15 kg Gewichtszunahme hast du einfach nur deine Sucht verlagert.
Jeder so wie er kann, und mir hilft da überhaupt nicht, wir sind keine Modells mehr, (wird schonmal gerne argumentiert, wem's hilft o. k.)oder so. Ich muss da selber meinen Weg finden.
Erstrebenswert ist für mich immer ein gesunder Mittelweg. Na wir werden uns durchschlagen, davon bin ich überzeugt. Das 1. Gebot ist nie mehr Rauchen, deswegen sind wir hier. Und wir schaffen das auch.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Stimmt Bea. Deshalb hab ich mit den 15 Kilo ja auch maßlos übertrieben. Aber wenn ich lese...sobald ich 15kg zunehme rauche ich wieder!...dann frag ich mich um was es hier eigentlich geht? Um makellose Optik, um ein zu 100% ausgeglichenes psychisches Gleichgewicht (das hat sowieso niemand der raucht) oder darum, evtl. lebensbedrohliche Krankheiten abzuwenden und Unmengen an Geld zu verbrennen?

Aber ok, beide Meinungen sind akzeptiert

Liebe Grüße
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge


wir sind doch schon groß

LG
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Na ja...*lach