100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 23.12.2020, 05:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Elli, 13 Wochen sind geschafft, herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.

Viele, liebe Grüße

Andreas

::::

Verfasst am: 23.12.2020, 11:01
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Liebe Elli, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Stube.Ja die Zeit vergeht und du hast bald die 100 Tage voll und somit wieder einen fetten Meilenstein geschafft.
Pass auf dass du nicht von deinen mitrauchenden Frankreich-Urlauber verführt wirst.Bleibe standhaft, deine Gesundheit wird es dir danken.
Nun wünsche ich Dir und deiner Familie ein frohes Fest, schönes Wetter und ein schönes dickes fettes Weihnachtsgeschenk

vlG Klaus

Verfasst am: 23.12.2020, 11:19
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo,

jetzt sind es schon über 90 Tage....also wird es klappen...Rauchfrei zu bleiben.

Ich drück die Daumen

friedvolle Feiertage wünsche ich

Verfasst am: 23.12.2020, 18:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Wie jetzt.... da stehen

13 Wochen auf deinem Rauchfreizähler,
liebe Elli!

t:

dazu Herzlichen Glückwunsch


Und dann ist es hier soooo staubtrocken?:


Ich muss wirklich an alles denken...

Glühwein für ALLE.....



Ja, stimmt....die Musik fehlt noch!
Weihnachtslieder

Verfasst am: 24.12.2020, 01:17
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Elli,

[quote="Française"]

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
[/quote]

der Schneemann ist wunderschön, danke.

Bleib weiter dran, es läuft prima bei dir.

Ich hab Blümle dabei für meinen Gegenbesuch,



und für heute noch Grün mit Kerze,
:

Kerzen sind prima, um die inzwischen nicht mehr genutzten Feuerzeuge mal zu verwenden.

Ganz liebes Grüßle

Henri

Verfasst am: 24.12.2020, 05:22
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Elli,
vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Nimm mir für dich gern Zeit auf einen
schnellen
Bin momentan bisserl eingespannt, les aber
alle Tage was so läuft im Forum, bin einigermassen
am laufenden.
Dir liebe Elli wünsch ich ebenfalls
ein gesegnetes Weihnachtsfest in Ruhe und Frieden.
Bleib Gesund!
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 25.12.2020, 00:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Chére Elli!
Merci pour tes messages gentils...
So, du bist in der Bretagne, wie schön... Wie war es heute mit den Nachbarinnen? Sind dir genug Vokabeln eingefallen? Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen den "Herzen", die man bei Duo verbraucht. Und ich verbrauche recht viele, weil ich im Französischen noch so viele Fehler mache... Irgendwann ist mein "Guthaben" verbraucht und ich kann mir keine neuen Herzen mehr "kaufen". Was dann?? Echt doof, diese neue Regelung mit den Herzen...
Ich habe wie geplant den Heiligabend bei meinen Eltern verbracht und bleibe noch bis Samstag bei ihnen. Ich habe schöne Sachen geschenkt bekommen, einige Bücher, die ich mir gewünscht hatte und auch einige "Überraschungen". Meine Eltern haben sich auch über ihre Geschenke gefreut. Den ganzen Nachmittag über haben wir "Aschenbrödel" und "Michel aus Lönneberga" geguckt... Morgen kommt dann "Sissi"... ;) Ich habe auch ein Buch mit "Swedish short stories" bekommen, auf das ich schon sehr gespannt bin. Habe wegen Französisch das Schwedischlernen in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Aber die meisten Schwedisch-Übungen habe ich eh schon gemacht, es ist hauptsächlich Wiederholung...



Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Heiligabend! Ich wünsche dir noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, trotz allem! Lass es dir gut gehen! Du hast Recht, das größte Geschenk haben wir uns selbst gemacht: Die Rauchfreiheit! Mal sehen, ob ich an Neujahr Zeit habe, ansonsten fände ich eine Party mal wieder spitze!

:

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

PS: Liege mal wieder wach und höre Radio, wie so oft, wenn ich bei meinen Eltern übernachte...

Verfasst am: 26.12.2020, 09:57
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

herzlichen Dank für Deinen lieben Weihnachtsbesuch in meiner Weinstube! Ich wünsche Dir weiter ein frohes Weihnachtsfest in Frankreich! Lass es Dir gut gehen! Und die Keksdose ist schon fast vor Deiner Tür! Schnupperst Du den Duft schon?

Liebe Grüße
Armin :

Verfasst am: 28.12.2020, 13:04
Melone
Melone
Dabei seit: 27. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Danke das du vorbei geschaut hastwünsche dir einen schönen Tag!

Verfasst am: 28.12.2020, 13:16
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe ,

Heute muss ich meine Freude mal mit euch teilen!
Gerade habe ich im Netz gelesen, dass im Altenheim wo auch meine Mutter lebt die ersten Impfungen stattgefunden haben. Ich bin so froh und dankbar darüber

Mir geht es richtig gut heute!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Tag

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli