Entzugserscheinugen - Auswirkung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Elke-Mausi,
Kopf hoch. Du hast 50 Tage unter schwierigsten Bedingungen hinter Dich gebracht: Du hast ohne Hilfsmittel aufgehört und Du versuchst gleichzeitig, nicht zuzunehmen, kannst die "Gelüste" also nicht mit Schokopudding und Eis etc. bekämpfen. Das ist superstark von Dir. Aber natürlich hast Du da jetzt noch das Gefühl, dass "was fehlt." Das hatte ich - trotz Niko-Kaugummi - nach 50 Tagen auch noch. Aber versprochen: Es geht vorbei! LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo tanja,
ja, so langsam krieg ich das auch gebacken, wer - wo - was schreibt (aber nur langsam) - gestern war ich auf einer mega party - und raucher ohne ende - und, und ich hab´s geschafft " n i c h t " zu rauchen - ich will einfach nicht umkippen, und wie schon mal erwähnt, mir hier vor Euch nicht die blöse geben - ich pack´s schon - danke, daß ihr an mich glaubt - ich will und werde euch nicht enttäuschen

hallo margy,
auch dir wieder vielen dank, daß du mich so motivierst - man, das ist doch echt komisch - vollkommen fremde menschen können einem so helfen, ich finde das echt genial - siehe auch dazu meine o.g.antwort für tanja - ich glaube, ohne euch - wäre ich bestimmt schon schwach geworden.

ich wünsch euch auch weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen

lg.tellamausi1 (elke 53 T.rf)

PS:bin ja mal gespannt, wann ich nicht mehr auf der jammerseite stehe - und mehr hilfe geben als nehmen kann

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Elke,
dann hast ja schon wieder einen großen Schritt in das NMR Leben gemacht. Super!! Bei uns war auch Schützenfest und um mich viele Raucher. Ich merke es oft gar nicht mal mehr wenn jemand raucht, ist echt ein super Gefühl. Alles Gute für dich und einen schönen rauchfreien Sonntag.
Maria (121 Tage )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Tellamausi,

die Rolle des "Jammerlappens" war bisher eigentlich meine. Nicht dass Du mir da jetzt Konkurenz machst
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4191 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,liebe Elke

da hast Du 35 Kg abgenommen und schaffst dann auch noch, mit dem Rauchen ohne Hilfsmittel aufzuhören. da kann ich nur sagen: RESPEKT!!!!!!

So stark bin ich nicht, da ist die Willenskraft nicht groß genug,
brauche auch immer noch die Kaugummis, schon dooooof!

Du müsstest heute 53 Tage haben, wir sind wirklich superspitze!!!!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

GLG
Ulla (56)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Elke,

ich bin leider nur bis zum 19.09 in Alanya-OBA. Leider verpassen wir uns da. Wäre ja schon lustig gewesen, mal Leute aus dem Forum zu treffen.

Alles Gute.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo maria,
ja, das wär doch schon mal was gewesen. kann man halt nichts machen .
na, vielleicht trifft man sich ja heute mal im chat???
lg. elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4191 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

hallo, liebe Elke

ja, bin auch noch hier, aber komme zur Zeit kaum zum Schreiben und zum Lesen, es ist ja richtig was los hier, ist alles kaum zu schaffen..
Ja, wir sind wirklich super, jetzt haben wir schon über 140 Tage geschafft.
Ich muss wohl sagen, zur Zeit fehlen mir die Zigerretten sehr oft und ich muss mich teilweise sooo beherrschen, nicht zu rauchen, bin manchmal depressiv deswegen. Ab und zu rauche ich eine Kräuterzigarette, eklig aber besser, als ne richtige .

aber es fehlt mir noch immer!!! :doubt: :doubt:

glg an alle
ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Ulla!
Du bist jetzt 140 Tage Rauchfrei (Glückwunsch!) und mußt dich noch immer so oft beherrschen nicht zu rauchen? Nimmst du denn irgendwas anderes mit Nikotin...Pflaster oder Kaugummis?

L.G
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo,

ich finde daran nichts ungewöhnliches nach so viel Tagen trotzdem noch so stark zu süchteln. Ich bin zweimal zwischen dem 4-5Monat gescheitert, und auch viele andere hier im Forum sind zwischen Monat 4-6 gescheitert. Bei mir fängt es da erst richtig an. Hoffe natürlich das es diesmal anders ist.

gruss
thomas