Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 24.11.2020, 03:42
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Bolando,

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 rauchfreien Tagen.
Du hast Recht, es ist nur eine Station im NMR-Leben. Aber das ist doch irgendwie jeder Tag, jede Stunde.
Und doch - finde ich - lohnt es sich, manchmal inne zu halten und auf das Erreichte zu schauen. Und sich selbst auf die Schultern zu klopfen und stolz zu sein, auf das, was erreicht wurde.
Ein solcher Anlass sind sicher eintausend(!) Tage. Ich freue mich auf die nächsten tausend Tage mit deiner Löwenfamilie.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 24.11.2020, 05:32
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Bolando,

1 0 0 0 Rauchfreitage

- lichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis

Genieße Deinen Tag
Liebe Grüße
Pass weiterhin auf Dich auf

Sulalu

Verfasst am: 24.11.2020, 05:36
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge



¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

Herzlichen Glückwunsch lieber Bolando, zu deinem Einzug in den 1000er Club Spitzenmäßig hinbekommen

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

t:

Lieber Bolando, seit nunmehr fast 3 Jahren begleitet du uns hier auf dem manchmal sehr harten Weg in die Rauchfreiheit. Nun bist du im 1000er-Club angekommen. Es waren zwischzeitlich schwierige Zeiten. Ein Forum, welches fast gar nicht mehr funktionierte, welches du aber mit deinen Supertipps mit am Leben gehalten hast.
So konnten dann doch einige noch schreiben, obwohl dies auf normalen Wege nicht mehr möglich war. Es ist toll, dass du dich nicht auf dein Altenteil :zurückgezogen hast, sondern immer noch mit guten Ratschlägen und Unterstützung für so manchen "Neuling" hier unterwegs bist.
Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste, vor allem Gesundheit und die notwendige Achtsamkeit.
Ein kleines Prösterchen auf deine Gesundheit ist ja hoffentlich drin



lichst Herry

Verfasst am: 24.11.2020, 05:58
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









Liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 24.11.2020, 06:44
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen lieber Bolando,

Du hast den Tausender vollgemacht.
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem
Jubiläum.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute vorallem,
dass du gesund bleibst und uns noch viele
Jahre mit deinen Beiträgen begleitest.
Lass dich heute feiern!
Liebe Grüße Maria
:
t:

Verfasst am: 24.11.2020, 08:01
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge


Guten Morgen lieber Bolando,



Glückwunsch.......

.......... Du hast den Tausender vollgemacht.

t:



Feier das Jubiläum ausgiebig

Vor allem wünsche ich Dir in dieser stürmischen Zeit,
dass du gesund bleibst und hier noch viele
Jahre feiern kannst.

Liebe Grüße

Lizzy

Verfasst am: 24.11.2020, 08:18
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Bolando, ich gratuliere dir von Herzen zur erreichten 1000. 1000 Tage rauchfrei, das bedeutet , ein Meilenstein von ganz besonderer Größe ist erreicht. Weißt du, es ist ja klar, dass die 200 Tage von Tag 800 bis 1000 sehr viel leichter sind, als die von 1- 200 und trotzdem bedeutet diese 1000, die du heute erreicht hast, etwas ganz und gar großes. Es ist in deinem, wie auch mittlerweile in meinem Dasein als Nicht.mehr-Raucher, die Beständigkeit, die wir feiern. Es ist dieses Halten. Jede und jeder, die oder der schon einmal eine Diät gemacht hat kennt das: Die Disziplin aufzubringen abzunehmen und weniger zu essen ist oftmals leichter, als das Erreichte dann auch zu halten.

Lieber Bolando ich freue mich, dass du hier so aktiv bist, du bist eine Säule, dieses Forums.

Selbstverständlich habe ich auch für dich einen Hut dabei, den ich mit Freude vor ziehe. Ich verneige mich und bekunde tiefe Wertschätzung und allergrößten Respekt.

Danke Bolando

Liebe Grüße, immer Heike

Verfasst am: 24.11.2020, 08:18
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Guten morgen Bolando,

Danke für die Glückwünsche in meiner Nähstube

Deine Wünsche gebe ich gerne zurück.... GLÜCKWUNSCH ZU 1000 TAGEN RAUCHFREIHEIT.... KLASSE .

Mach dir auch einen schönen Tag




Glg Bettina

Verfasst am: 24.11.2020, 10:10
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen, Bolando,
heute hast du die

1000

erreicht.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist?

Da ich gar keinen Alkohol mehr trinke, stoße ich auch nicht mit Sekt an, sondern mit etwas, was viel gesünder ist und gut in diese Zeit passt, und zwar mit frisch gepresstem Orangensaft.
rn: rn:

Prima, dass du noch immer regelmäßig hier im Forum unterwegs bist. Ich muss nicht sagen, wie gut das für die ist, oder?

Gönnst du dir heute zur Feier des Tages eine besondere Belohnung oder ist dir deine Gesundheit schon Belohnung genug?
Ich staune gerade sehr, wie gut mir die Alkohol-Abstinenz bekommt. Hätte ich nie gedacht, dass ein Glas Wein hier und ein Glas Sekt da sich derart negativ auf die gesundheitlich Konstitution auswirken. Naja und die Rauchfreiheit bekommt mir definitiv gut.

Wir lesen uns.
Viele Grüße
Kirsten

Verfasst am: 24.11.2020, 15:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin