ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

... ja, gesetzt den fall, ick stell mich nicht (mal wieder) so blond an, daß ick im forum der anonymen stachelschweinzüchter lande ... :doubt:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Du klickst auf Chat, loggst dich ein und gut is.
Also ich trau dir das durchaus zu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hellelly,

also ich möchte dir auch noch gerne meinen Dank aussprechen für diese tollen Zeilen am 21.11. Hat mich doch fast umgehauen.
Das war dieselbe Hellelly, die hier soooooooo gekämpft, vieles angezweifelt und mit wenig Hoffnung ans Projekt rangegangen ist. Und dann kommt so was.
Eine völlig neue, selbstsichere Hellelly. Boah! Daran können wir doch sehen, wie positiv wir uns verändern ohne Nikotin. Besser geht's doch gar nicht.
Nochmals danke und weiterhin alles Liebe
das wünscht dir
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Elly,

schön, dass Du Dich endlich mal aus Deinem "Zimmerchen" rauswagst und hier im Forum unter Leute gehst :razz: Solltest Du öfter machen.

Danke für die netten Wünsche und weiterhin viel Erfolg - auch für Deinen Mann.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo elly,
jetzt möchte ich mich auch mal bei dir melden,.
a l l e ............. a c h t u n g - was auch du bis jetzt geleistet hast.
habe so vieles wiedererkannt, wie es bei mir war - nun bin ich dir aber ein winziges stückchen voraus - und auch ich will dir mut machen - ja es wird immer besser - hab es an meinem anfang auch immer zu hören(lesen) bekommen, und auch ich dachte "oh, die können gut reden" , so, und nun gehöre ich auch dazu, die sagen "es wird besser"
und doch kommen mal momente, wo ich denke, schluß ich rauche jetzt eine - aber ehrlich, daß sind nur sekundengedanken, die sind schneller vorbei, als sie sich rangepirscht haben - meine devise - ja nicht nachgeben, kein einziges mal - bis dahin war der weg nicht einfach - und der soll schließlich n i c h t "umsonst" gewesen sein.
ich hoffe, ich konnte dir ein klitze-kleines stückchen helfen.
liebe rauchfreie und durchhalte grüße
von tellmausi1 (Elke 139T. rf)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo hellely,
das mit der Anästhesistin hört sich gut an, wobei die ihren schwerpunkt mehr auf schmerzbehandlung legen , aber auch die beruhigende Wirkung (Narkose )du mußt ja deine sucht nicht grad für ne zeitlang verschlafen, wobei is auch keine schlechte idee, bei den schlafstörungen die einige am anfang ,ich auch, hatten.
Frag sie auf jeden fall ob sie nach TCM behandelt. Sonst such mal im Internet unter TCM bei dir in der Nähe und schau mal was kommt.
Äh, die 30 € empfand ich jetzt schon als viel, aber vielleicht rechnet der Hausarzt ja den rest mit irgendwas anderem über die Krankenkasse ab (psychologische betreuung oder so ) Soll mir egal sein. Hauptsache es hat geholfen und wenn nur einbildung war die jetzt schon 53 tage anhält.
Wie lang bist du schon wech von dem zeug, habs leider nicht verfolgt ich glaube aber schon länger wie ich ?
Lg Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

na upsi ...
ich war mal ganz locker fast eine woche nicht hier? das ist mir unangenehm, aber ich kann's erklären.
die lage auf dem 'icke'-markt ist nicht wirklich entspannt.
habe die komplette vergangene woche mit ganz entsetzlichen entzugserscheinungen eines von mir nicht vertragenen antidepressiv-tabletten-zeugs vergurkt ... dabei habe ich das mistzeug nicht mal lange genommen ... nicht mal eine woche.
ich habe die schnauze von egal-welchen-substanzen voll.
ich habe jahrzehntelang jegliches positive wie negative gefühl mit irgendwelchem tabletten- oder tabakzeugs 'zugedeckelt'.
nun ist endgültig schluß damit.
ich kann das auch ohne.
heute ist tag 80 ohne die auch nur gefühle abdeckende substanz nikotin. es ist der normale graue (dennoch ätzende) november-himmel draußen zu sehen, aus dem auch reichlich flüssigkeit fällt.
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif[/img]
meine stimmung ist (noch) nicht wirklich viel besser als das wetter.
ich ändere das. JETZT. jetzt ist kampf-staubsaugen angesagt. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_005.gif[/img]
also ... bis heute abend, leute ... ick komm später nochmal vorbei.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

moin, ihr lieben leute,
meine erfolgreiche 70-tage feier wird heute an tag 72 noch um ein fröhliches ereignis erweitert:
mein göttergatte (bis gestern noch kampfquarzer) ist gestern nach mehrwöchiger montage nach hause gekommen und ebenfalls seit gestern nachmittag abstinent ... das macht es noch einfacher!
ich wünsche allen einen schönen, rauchfreien donnerstag! (zumindest wettermäßig schöner als hier ...)
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_076.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Hellely,

da freue ich mich aber für dich, geteiltes Leid ist halbes Leid usw...
Also hat sich doch bisher alles gelohnt. Du schaffst das.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Elly...wie hat dir das gestern im Chat gefallen?

L.G.
Drummi