Nichtrauchen für Alleinerziehende

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Venus,

mach das unbedingt, die schmecken echt lecker. Die Zettelchen gibt's in...hm, darf man hier ja nicht schreiben. ;-) Es gibt aber ein Spiel, das so heißt wie diese Teefirma...kennst du das noch von früher? So z.B. Schloss (Neuschwanstein *g*) und Schloss (Türschloss).

Den Orangenkräutertee find ich extrem lecker, der ist vom Discounter und hat im Namen irgendwas mit Wohlbefinden.

Viel Spaß beim Einkaufen!!! :-)

Liebe Grüße
Antje - trinkt gleich noch einen Schoko-Karamell-Tee...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Thomas,

die Frage wollte ich auch schon mal stellen. Ich trinke auch T******, unter anderem "E**** s****" *lach* und auch "Sch**** und ***" *nochmehrlach*. Schmecken aber beide lecker, finde ich.

Gestern hab ich mir eine Packung mit verschiedenen Roiboos-Teesorten geholt, habe vorhin eine Tasse "Bratapfel" getrunken - war nicht schlecht, aber etwas kräftig.

Ansonsten trink ich noch so Orangenkräutertee vom Discounter. ;-) Der schmeckt auch richtig gut.

"Kaminabend" klingt aber auch gut, den probier ich bestimmt auch mal. :-)

Liebe Grüße

Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

huhu...

so also ich bin 25 und komme aus nrw-nähe düsseldorf...ich habe einen 3 jährigen sohn...

zum tee: hier bei mir gibt es so nen tollen teeladen, mit so behältern wo die einzelnen sorten drin sind...das riecht total toll und ich liebe es mich durch die teesorten zu riechen...ich habe gerade sandmännchen tee (mein sohn wollte den haben), der ist total lecker...und knusperhäuschen tee mit zimt, apfel orange...total toll!!!

ich habe heute übrigens 3 liter tee getrunken und bin gerade am vierten :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

huhu...
na wie isset??? hier ist soweit alles klar...habe in nem halben jahr abschlzussprüfung und es steht-sobald der zwerg im bett ist- lernen, lernen, lernen an...

und was mir aufgefallen ist waren am we bei dem schwed. möbelhaus...und da gab es so nen glasraucherraum...fand allein schon den gedanken eklig da rein zu gehen...oder jetzt bei dem wetter raus..neee danke...

was macht ihr eigentlich so beruflich???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Nachtrag:

In diesen T******-Tees gibt es seit neuestem wohl nette kleine Zettelchen mit mehr oder weniger sinnhaften Sprüchen. Heute habe ich diesen hier gefunden:

"Lassen Sie sich Zeit mit dem Leben. Sie können nicht alles auf einmal schaffen, gehen Sie die Dinge mit Ruhe und somit bewusster an."

Patience, sag ich doch. ;-)

Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Vermelde: der Schoko-Karamell-Tee schmeckt supersuperlecker. :-)

Sandmännchentee...sehr süß, aber den brauch ich nicht, bei mir kommt das Sandmännchen zurzeit schon am frühen Nachmittag vorbei, und mich überfällt eine bleierne Müdigkeit.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

ja, das mit den Glasräumen ist gerade überall schwer in Mode, auch bei uns in der Firma stehen die überall. Da fehlen nur noch die
Nüsschenautomaten dran, dann könnte man die da drin füttern.
Beruflich, gute Idee, bin Softwareentwickler bei einem grossen Stuttgarter Elektronikkonzern.

liebe rauchfreie grüsse
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Also, diese Glasraucherboxen fand ich schon supereklig, als ich selbst noch geraucht habe...

Ich arbeite als freiberufliche Übersetzerin.

Liebe Grüße

Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo thomas,
ja, mit dem schwäbischen sprichwort hast du vollkommen recht, aber auch wir schwaben haben ein herz, und wollen doch mal gelobt werden.
und dafür gibt es diese plattform - da kommt von allen, aber wirklich von allen - immer ein lob.
man, ich trage meine nase schon etwas höher, so wird man hier gelobt
wieder rauchfreie grüße
von tellamausi1 (elke)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Antje,

Ich auch haben will...
Die Zettelchen hab ich noch gar nicht gesehen. Vielleicht hab ich alte Packungen erwischt. Hab meinen Tee hier bei uns im Dorfladen gekauft, da ist der Durchsatz natürlich nicht so hoch und das Zeug kann schon mal eine Weile rumstehen. Geht ja net kaputt. Den nächsten werd ich im grossen Markt kaufen.

liebe grüsse und noch einen schönen Abend
thomas