gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 07.01.2017, 22:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Ute, nur mal so

[color=red]Glückwunsch für über 1 Jahr ohne Rauch [/color]

einfach nur gut .......

ach .... ein Frohes neues Jahr

wünsche ich Dir und Deinen Lieben

alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet / Pott

verbunden mit einer geruhsamen N8

Manfred

Verfasst am: 11.01.2017, 16:16
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deinen Besuch. Hoffentlich wird es nicht nochmal kälter, Mit dem Schnee hat man auch genug zu tun, mag er doch in den Bergen fallen, denen steht er besser. Hier hat man eh nur Matsch auf der Straße. Zugegebenermaßen sieht es in den Gärten ganz hübsch aus.

Melde mich wieder, falls es was zu berichten gibt, nach einem Arzttemrin am FR.

Gute rauchfreie Zeit für dich.

GLG
Gisela

PS.: Wolltest du dich nicht mal mit einem neuen Laptop belohnen oder hast du das eingesparte Geld etwa schon alles ausgegeben?

Verfasst am: 19.01.2017, 14:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Ute,

ich nehme an, du erfreust dich so sehr an den eisigen Temperaturen, dass du g ar nicht zum Lesen kommst. OP ist an Mo und dann nochmal 14 Tage später.
Habe alles bei mir im WoZi aufgeschrieben, falls du Zeit hast, kannst du dort nachlesen.

Lass es dir gut gehen.

LG
Gisela

Verfasst am: 16.10.2020, 16:03
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

habe -wie versprochen nach deinem Profil gesehen. Es war nicht sehr schwierig, dich zu finden, Nun kannst du - bei genügend Zeit - deineRauchfrei-Werdung nochmal nachlesen. LOL.

Ich hoffe, du hast das dir bevorstehende bereits überstanden. Hoffentlich können wir uns mal wieder treffen, aber Corona wütet ja schlimm.

Mach´s dann mal gut .

Grüßelchen

Gisela