Quit the Sh.t - The First Day

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

189. Tag
00:00 Uhr
Zigaretten: KEINE

Stimmung: Skala von 1-10: 9

und noch mal eine super schnelle Meldung aus dem Off
Morgen früh startet der Countdown und es geht bereits ab nach München. So, wie die letzten Wochen habe ich vermutlich noch nie unter Strom gestanden, aber ich sehe es auch als Übung für mein weiteres rauchfreies Leben. Wenn ich das hier überstanden habe, dürfte eigentlich nicht mehr allzu viel passieren. Aber ja, ich weiß, Vorsicht über Vorsicht ..oder wie war das?

Oh ja Margy, ich werde es beherzigen, dem Mistkerl immer mal eins überzubraten mit dem Baseballschläger..das tue ich mehrfach und tagtäglich, aber wie du schon sagst, es funktioniert und man muss nicht mehr ganz so fest zuschlagen

Und Du klaus, hättest es nicht gedacht, dass die kleene, durchgeknallte es dann auf einmal doch so "locker" *räääusper* hinbekommt, oder ? Sei ehrlich :razz: auch dir habe ich so einiges zu verdanken.

So Ihr Lieben, ich hüpfe mal ins Bett, die schlimmste Woche der letzten 3 Jahre steht vor mir, aber wir werden das Baby schon schaukeln

Euch allen weiterhin viel Erfolg. Haltet unbedingt durch, es lohnt sich ungemein !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Mucklchen,

ist ja super, über ein halbes Jahr - Glückwunsch! Damit hast Du Deine "magische Rückfallgrenze" endgültig geknackt und bist, falls noch nicht angekommen, zumindest auf dem Weg zur Blümchenwiese.

Mach weiter so und genieß die Freiheit!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sandra,

dann hast Du ihn also doch besiegt, Deinen Verseucher und die KÖRPERherrschaft wieder an Dich gerissen! Das ist GUT so und ich freu' mich mit Dir!

Verliere jetzt Dein ZIEL nicht aus den Augen und erhalte das was Du Dir mühevoll und entbehrungsreich erarbeitet hast, es wäre einfach zu schade daß nochmals VOR Dir zu haben was Du bereits HINTER Dir hast!

Viel Spaß im NEUEN LEBEN und bis danni, Klaus !