I will survive

Verfasst am: 11.09.2020, 17:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.09.2020, 16:33
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Ulrike!
12 Wochen Rauchfreiheit!
Dazu gratuliere ich dir herzlich.

Ich habe gelesen, du hast Urlaub, ein Urlaub ohne Zigaretten.
Das wird eine neue Erfahrung für dich . Super!

Vielen Danke für die Blume. Ich freue mich daran.
Die vergangene Woche war für mich nicht prickelnd.
Jemand hat sich in mein e-Mail-account gehackt
und für sich auf meine Kosten Waren bestellt.
Es war viel Arbeit, das rückgängig zu machen.
Jetzt scheint der Schaden behoben.
Bei der Polizei habe ich eine Anzeige gemacht.

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.
Das Wetter scheint mitzuspielen.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 14.09.2020, 20:29
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Ulrike,

danke für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im Allgäu. Unser Tagesausflug am Hochzeitstag war sehr schön: erst lange in einem Wildpark, später lecker Essen direkt am Rhein mit Blick auf das Siebengebirge bei tollem Wetter. Übrigens: Ich trinke auch Bier. Ja, die Eifel ist Bierland.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 23.09.2020, 09:32
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Ulrike,
danke für deinen Beitrag in meinem Wohnzimmer.
Darüber habe ich mich natürlich gefreut.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.09.2020, 18:34
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Salli un en schöne Obend Ulrike,

(i würd im Dialekt d'Ullrike sagen, stark betonte erste Silbe, im Hochdeutschen wäre meine Betonung eher bei der zweiten Silbe. Ich frag mich, wie du deinen Namen aussprichst.)

Ich hab ein bissel hier quer gelesen und da war was mit Haarfarbe und wie man sich da entscheidet. Ich hab's bei mir ausführlicher geschrieben, kurzgefasst: egal was, man selbst muss dahinter stehen, dann ist es gut und richtig.

Die Welt ist bunt, Menschen und was für sie gut ist, sind verschieden, so wie diese Ballons:


en schöne Sunntig,

herbstliches Grüßle

Verfasst am: 27.09.2020, 11:58
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Glückwunsch zu 99 Tagen ohne *Rauch*

weiterhin viel Kraft

Verfasst am: 28.09.2020, 07:56
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Ulrike,
gestern hast du ja 99 Luftballons überreicht bekommen und heute steht eine protzige, fette EINHUNDERT auf deinem Zähler. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Meilenstein. Nach dem schwäbischen Motto "net g'mault isch g'lobt g'nug" kann ich ja davon ausgehen, dass es dir gut geht, wenn du weniger hier schreibst
So wünsche ich dir einen tollen Tag, eine prima Woche und verabschiede mich mit einem munteren "Weiter So".
Viele Grüße    

Verfasst am: 28.09.2020, 10:25
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Salli Ulrike,
do hon i bim Kaffee is Forum gluegt
un gsehnne dass d' heut d'100 hosch
Hab en wunderbare Tag, g'nießes

sonnigs Grüßle

Henri

Verfasst am: 28.09.2020, 11:01
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Ulrike,
Alles Gute zu deinen 100 rauchfreien Tagen.

Mach'ma da weiter, wo ma bei Christine
auf'ghört ham.

Wir sollten unbedingt mal dem Rauchfreiteam
vorschlagen, das Weisswurstfrühstück inclusive
Weissbier in die Bildergalerie aufzunehmen
Du musst ja momentan eh etwas aufpassen,
Galle is ned der Bringer. Hoffe dir geht es ned gar
so schlecht. Auf alle Fälle gute Besserung!
:
Ich wünsch dir weiterhin viel Sturheit und Erfolg!
Liebe Grüße Maria
e:

Verfasst am: 28.09.2020, 16:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage rauchfrei