Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 27.08.2020, 10:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe turmalin,
danke für den Hinweis, wir haben den Nutzer gelöscht.

Liebe Quitte_1,
es haben sich schon mehrere Nutzer:innen mit diesem Fehler bei uns gemeldet, es liegt also nicht an Dir oder Deinem Rechner. Unsere Technik ist dran!

Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 28.08.2020, 16:17
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo,

ich kann nicht mehr ins Wozi von May-By "Dringend Motivatoren gesucht". Wenn ich anklicke kommt nur eine weiße Seite.
Der Link in meinem Wozi von dem seltsamen Besucher ist auch noch vorhanden, kann das zusammenhängen?

Vielen Dank im Voraus und ein erholsames Wochenende - LG Turmalin

Verfasst am: 31.08.2020, 15:08
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo,
Ich komme immer noch nicht ( bald eine Woche) in mehrere Thread hinein, weder mit Handy noch mit Computer.
Viele Grüße Tina

Verfasst am: 31.08.2020, 15:47
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Lieber Nutzer:innen,

vielen Dank für die Meldungen zu den momentanen technischen Problemen. Wir wissen bereits Bescheid und arbeiten unter Hochdruck an einer schnellen Lösung.

Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 31.08.2020, 21:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2020, 07:58
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1221 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo und guten Morgen,
ich komme nicht mehr in mein „Wohnzimmer“ 4. Versuch - jetzt klappt‘s“.
Könnte sich das bitte jemand ansehen!!!
Liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 02.09.2020, 11:20
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Liebe Nutzer:innen,

die Technik war erfolgreich, es sollte hoffentlich keine Probleme mehr geben. Falls doch: bitte einmal ausloggen, die Seite neu laden, wieder einloggen.

Vielen Dank für die Geduld,
das rauchfrei-Team

Verfasst am: 06.09.2020, 19:47
zukünftige
zukünftige
Dabei seit: 17. 01. 2018
Rauchfrei seit: -15378 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

guten abend

auch wenn icxh meinen zählerstand ewig und immer lösche , funktioniert es aber nicht ihn zu nullen bzw.
auf anfang zu stellen , weiss mir keinen rat mehr

deswegen schreibe ich hier

danke für eure mühen

Verfasst am: 06.09.2020, 20:02
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Zukünftige

Verfasst am: 06.09.2020, 20:15
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Zukünftige ,
wenn du in deinen Einstellungen im Bereich "Rauchfrei seit" das Datum von heute eingibst, beginnt der Zähler neu. Dann wird in deinen Nachrichten angezeigt, "Rauchfrei seit: heute" Wenn du ein Datum in der Zukunft eingibst, dann sollten die bis dahin verbleibenden Tage mit einem Minuszeichen angezeigt werden.

Versuche es doch mal. Klicke auf deinen Namen unter dem "Eingeloggt als".
Hier, etwa in der Mitte, ist die Eingabezeile für das angepeilten Ausstiegsdatum. Trage es ein und klicke dann auf "Speichern".

Liebe Grüße