Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 27.08.2020, 21:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Petra,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Ich habe gerade einen kleinen Durchhänger in der Rauchfreiheit. Aber das wird wieder! Ich brauche gerade einen kleinen Motivationsschub. Vielleicht wird ja meine schöne neue Brille zum Wochenende noch fertig? Vermutlich erst nächste Woche. Vorher wäre eine schöne Überraschung. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 28.08.2020, 11:32
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1373 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Petra, vielen Dank für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Du kommst immer vorbei zum gratulieren. Das ist echt toll
Hab mich sehr gefreut! Ich hoffe dir geht es gut soweit!!!
Liebe Grüße

Verfasst am: 30.08.2020, 11:22
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Petra,

wie geht es dir denn so mit deinen über 240 rauchfreien Tagen? Noch kurze knappe 4 Monate und du hast das erste Jahr hinter dir..also genaugenommen am Dienstag in 4 Monaten. Das sollte doch ein Klacks für dich sein :-)

So eine Frohnatur wie du, lacht doch sicher die Schmachter einfach weg, oder ?
Ablenkung findest du in deinem riesen rauchfrei Kalender mit alle den wichtigen Feierdaten von allen aktiven Usern hier :-) So was muss gepflegt werden ...

Ansonsten wünsche ich dir einfach noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 30.08.2020, 15:16
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Petra,

ooohhhhhhhh, Kaffeezeit - fein und jetzt noch ein schönes Stück Zwetschgenstreuselhefekuchen, natürlich mit Sahne, und dann setzten wir uns mal raus und genießen.................
Sonne ist heute nicht, Regen auch nicht, aber Wolken und und lockere 22C°
Das richtige Wetter zum Entspannen .........

Bald ist Poolpartytime - Badeanzug liegt schon bereit; nächste Woche wird´s wieder wärmer..................

noch nen schönen Sonntagnachmittag
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 31.08.2020, 09:19
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

[quote="Petra_NMS"]

Lieber Sebastian,
Wenn ich einen solchen Kalender hätte, wäre ich nicht diesen einen Tag zu spät dran

[/quote]

Hey das macht doch nichts. Ich habe mir doch selber auch einen Tag zu spät gratuliert

Wann steht bei dir die nächste Feier an ?

Wünsch dir einen schönen Wochenstart

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 31.08.2020, 17:44
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Petra und lieben Dank für deine Glückwünsche. Das schaffst auch du locker.
Eine super Woche für dich, die Gedanken werden weniger, tolles Gefühl eine Abhängigkeit los zu sein.
LG Gabi

Verfasst am: 01.09.2020, 20:21
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Petra!

Noch bin ich stark.
Da ein großer Teil des Tages vorbei ist,
schaffe ich den Rest auch noch.
Inzwischen habe ich denfaelle:hervorgeholt.
Der unterstützt mich.

Dir danke ich, dass du bei mir warst.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 03.09.2020, 15:33
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Petra,

ich komm mal schnell auf einen vorbei; bring auch ein kleines Kaffeestückchen mit

Du hast heute35 Wochen geschafft und Du willst noch vor den ersten kühlen Herbsttagen eine Poolparty geben?
28°C im Pool wären toll - wir lesen uns dann

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 04.09.2020, 15:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo an alle,

da schreibe ich doch kürzlich in den Januarzug, dass mein erster Dänemark- Urlaub ohne Rauchen bevorsteht, da triggert mich auch schon mein Reisefieber.

Warum ich immer etwas aufgeregt bin, wenn ich weg fahre, weiß ich auch nicht - dafür habe ich kein Lampenfieber
Nach 35 Wochen, kommt er en: aus dem Nichts und mit einer Heftigkeit, die mich sofort dazu zwingt, mich hier im Forum abzulenken.

So zweimal tief durchatmen und weiter packen, und natürlich (!) nicht rauchen.

LG Petra

Verfasst am: 05.09.2020, 01:11
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Petra,

Du schaffst das! Wenn nicht Du, wer dann? Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub- rauchfrei natürlich!

Liebe Grüße
Armin