Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 25.08.2020, 23:13
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Armin,

habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Leider musste ich lesen, dass deine Reise abgesagt wurde, das ist weniger schön. Island ist auch ein Traum von mir. Wir schieben diese Reise bereits einige Zeit vor uns her, naja in einigen Jahren ist Island immer noch da und Corinna hoffentlich etwas "gezähmt", so dass alles wieder offener und leichter wird.

Hast du eine Alternative zu Island oder kannst du dich gut zuhause entspannen?

Unseren Urlaub im März und im Juni verbrachten wir zuhause, was uns wenig Entspannung brachte. Für den September haben wir angedacht evtl. kurzfristig in der Eifel eine Fewo zu buchen, um mal wieder "einen anderen Kopf zu bekommen". Die Pendelei zwischen beruflicher Arbeit und Arbeit zuhause benötigt mal etwas Auflockerung (Jammerei auf hohem Niveau:roll. Hoffe die Fallzahlen lassen das zu (bin sehr vorsichtig, da ich in einer Einrichtung mit alten Menschen arbeite).

Wünsche dir eine gute Zeit und falls du heute noch diese Nachricht liest eine gute erholsame Nacht mit schönen Träumen.
Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 26.08.2020, 23:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Armin,

nachdem ja morgen deine " Bude" wieder völlig überfüllt sein wird,
dachte ich mir, ich komm heute Abend schon vorbei :
schließlich hab ich einiges mit dir zu bereden!

Diese Nachricht hab ich hier gelesen.....

[quote="Tapferes-Schneiderlein"]
Ich bin geplättet was du mit Herta im Weinberg geleistet hast.. wau
....nur das nächste mal..erklär doch bitte Herta, das Geranien nicht gegipfelt werden.
[/quote]
Nirgendwo kann ich eine Antwort finden, was wirklich mit den Geranien passiert ist,
dass hast du ihr nicht gesagt.... oder?

Aber alles kann man/Mann nicht wissen,*lach*

Jedoch was deine beruflichen Herausforderungen betreffen, meisterst du das alles bravourös -

dazu gratuliere ich dir!

Na ja.... und wegen der Schnapszahlen - ich bedanke mich herzlich für deine Zeilen.
(ganz ehrlich, solche Zeilen wie deine, die gehen runter wie Öl,
die muss ich dann nochmal lesen und nochmal und.....) 

Ich hab mich mit einem neuen Smartphone belohnt.

Dass ist ja auch gleich etwas für die "grauen" Zellen... du kennst meinen Spruch
"wir wachsen mit unseren Aufgaben!"

und bei dir? deine neue Brille?...

falls sie nicht pünktlich fertig wird - es spielt keine große Rolle - 

Vorfreude ist "manchmal" die schönste Freude.

Jetzt wünsche ich dir noch eine erfolgreiche und schöne Restwoche.

Ich freu mich mit dir, über deine nächste Schnapszahl

Bis die Tage, wir lesen uns!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.08.2020, 07:46
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen Armin,
Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Da ich jeden Jubeltag verpenne, kann ich Verspätungen wohl nicht krumm nehmen.
Freu mich, dich zu lesen und reich erstmal nrüber.
Möchtest noch n Keks dazu? Hab mir paar mitgennommen für den Appetit zwischendurch. Bis zum Griechen ist ne lange Zeit. Aber weiter geht es mit groooßen Schritten.
Wünsch dir einen schönen rauchfreien Tag, hoffentlich mal mit
Und heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße
Mona und ihr frischer blassen:

Verfasst am: 27.08.2020, 14:38
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Armin,
das ist doch eine tolle Schnapszahl - ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen

[size=2]222 Tagen in Rauchfreiheit[/size

Wie geht es dir inzwischen mit der neuen Freiheit. Ich habe in letzter Zeit so sehr psychischen Druck und Stress, was tatsächlich das Verlangen nach einer Zigarette enorm gesteigert hat. Kein körperlicher Entzug, aber so seelisch hätte ich so gerne eine. Ziemlich blöd. Ich hoffe, das legt sich, wenn der Stress aufhört - und der ist auch absehbbar.
Na, ich hoffe, dir ergeht es besser.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 27.08.2020, 15:41
Popeye07
Popeye07
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Armin.....222 Tage, das ist ne tolle Leistung! Dazu gratuliere ich dir auch ganz herzlich!
Weiterhin alles Gute für dich!
Lg Anke

Verfasst am: 27.08.2020, 20:06
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Armin,

da komme ich doch auch schnell nach einmal vorbei, Um Dir zu schreiben, dass ich meinen Hut vor Dir ziehe - angesichts dieser phänomenalen Leistung enk:

Ich hoffe, Du gönnst Dir etwas schönes - da Du freitags ja frei hast, kannst Du heute so richtig eine Sause machen
t:

LG Petra

Verfasst am: 27.08.2020, 22:33
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo mein lieber Flaschengeist,

222 TAGE OHNE QUALM ...das ist doch super ... schön weiter watscheln mein lieber..


Glückwunsch zur Schnapszahl... hmmm Schnaps und Wein??
Ob das wohl passt!!

Ganz liebe grüße
Bettina

Verfasst am: 27.08.2020, 23:00
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Armin,
Die besten Glückwünsche zu deinen mittlerweile
222 rauchfreien Tagen.
Hört sich doch super an.
Du machst das echt prima. A richtiger Durchmarsch
in Richtung nächstes Jubiläum,, 250 "Tage.
Ich nehm an, du wirst schon a Flascherl
aufgemacht haben!
Mach weiter so und bleib gesund!
Liebe Grüße und gute Nacht
Maria

:

Verfasst am: 28.08.2020, 11:52
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Armin? Hallo ich grüße dich,
ich hoffe es geht dir gut und du bist mörderisch stolz auf deine

223

rauchfreien Tage.

Congratulations

Heike

Verfasst am: 28.08.2020, 21:21
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Armin .Danke für deine Glückwünsche. Ja ich folge dir unauffällig.. Machen wir weiter so..Geht uns doch ganz gut damit.Liebe Grüße Beate