Jetzt und immer!

Verfasst am: 02.08.2020, 11:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Guten Morgen liebe Marion,

hey, vor ein paar Tagen hast Du mich aus meinem Forumsschlaf geweckt und darauf aufmerksam gemacht, dass mein Zähler der neunten Kecksdose zustrebt. Dabei halten Bären doch im allgemeinhin nur in der kalten Jahreszeit ihren Winterschlaf.:

Nun, danke fürs wecken Und für Deine lieben Grüsse.
Wie geht es denn C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose? Ich habe sie reden hören im Smokeland. Scheint sich ja auch in ihr Schicksal gefügt zu haben. So wie mein Achim. Wir sind halt schon coole Leute, wir Nichtmehrraucher oder Exraucher oder Freiatmer... wie auch immer. Auf jeden Fall cool.

Meine liebe Marion, bleib Deinem Weg treu, lass Dich nicht beirren von seltsamen Einflüsterungen. Auf Deinem Weg bist Du bestens aufgehoben.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 09.08.2020, 09:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Marion,

ich komm vorbei um dir einen schönen Sonntag zu wünschen,

vor allem möchte ich mich für deine lieben Zeilen und deine Gratulation bedanken.

Über dein Kompliment zu "meiner Geschichte" hab ich mich ganz besonders gefreut.

Diesbezüglich hat ja jeder hier etwas zu erzählen.

Ich denke, dass gerade die "Anfänger" sich über solche Geschichten freuen.

Immerhin ist es zum jetzigen Zeitpunkt eine Erfolgsgeschichte,

da ich auf meine "Rauchfreiheit" sehr stolz bin.

Liebe Marion, lass doch wieder etwas von dir hören (lesen),

auch wenn so manches mal irgendwelche (ich will jetzt gar keine Bezeichnung schreiben, wie ich diese Störenfriede nennen möchte) User hier, mir gewaltig auf die Nerven gehen... drüberblättern, nichts lesen und gegensteuern

In diesem Sinne, pass gut auf dich auf!



Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 17.08.2020, 08:24
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Guten Morgen Marion,
und herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ob es mir in der Rauchfreiheit gut geht? Ich glaube da kann ich im Moment uneingeschränkt ja sagen. Samstagabend saß ich zusammen mit zwei Rauchern auf der Terrasse eines Lokals, wurde von 2 Seiten an gequalmt und es kam nicht der kleinste Anflug eines Gedankens daran, dass ich auch mal wieder einen Zug nehmen könnte (ich habe früher nach dem Essen grundsätzlich geraucht). Geht es dir, bei deiner beachtlichen Anzahl von Tagen, nicht auch schon so?
Ich wünsche dir eine schöne Woche. Viele liebe Grüße.

Verfasst am: 21.08.2020, 21:11
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marion!

Vielen Dank für deinen Besuch, die Unterstützung.
Heute brauche ich das besonders.
Ich bin arg am Wackeln, was mich auch ärgert.

Gestern war ich bei meinem Jüngsten in Köln.
Schon das war schwierig, da er Raucher ist.
Doch nun . . .

Vielleicht findest du ein aufmunterndes Wort?
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 23.08.2020, 06:45
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Marion, ich freue mich immer ,. von dir zu lesen.Bleib gesund!

Verfasst am: 24.08.2020, 20:59
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Marion vielen Dank für deine Glückwünsche bei mir. Fast hätte ich die 2000 Tage übersehen.Schön dass du mich daran erinnert hast. Ich bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs, lese nur manchmal quer. Andere Dinge sind jetzt wieder in den Vordergrund getreten. Aber ich freue mich immer wenn ich noch von jemandem besucht werde. Liebe Marion du hast auch schon eine beachtliche Zahl an rauchfreien Tagen angehäuft, mach weiter so, es ist so schön ohne Rauchzwang zu leben.Bleib gesund und ganz liebe Grüße von Karin

Verfasst am: 01.09.2020, 15:10
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Marion,
heute darfst du dich über ☆ ☆ 6 6 6 ☆ ☆ rauchfreie Tage freuen. Dazu meinen Glückwunsch und ein Prosit zur Schnapszahl. Außerdem sind das schon 2/3 zu den oft gelobten Tausend
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Viele Grüße

Verfasst am: 01.09.2020, 17:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.09.2020, 17:21
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marion!
666 Tage!
Das ist bewundernswert. Meine herzlichen Glückwünsche.

Danke für deinen Besuch, die aufmunternden Worte.
Heute am ersten Tag brauche ich sie besonders.
Natürlich weiß ich, wie es geht:
Einfach die nächste Zigarette nicht rauchen.
Das fällt mir schwer. Ich sammle meine Willenskraft.

Dir eine schöne Woche!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 02.09.2020, 17:56
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

ich bin immer soooo spät..666 +1

alles gute und Glückwunsch.....

es stimmt ja bei dir Marion..jetzt und immer.

take care