Alle Jahre wieder?

Verfasst am: 15.06.2020, 18:52
zukünftige
zukünftige
Dabei seit: 17. 01. 2018
Rauchfrei seit: -15378 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

hallo

was war das für ein online nichtraucheraseminar

Verfasst am: 16.06.2020, 00:39
SarahT83
SarahT83
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1434 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Danke Gaby und Prost!



Wie hast du dein Jubiläum verbracht? Hast du dir irgendetwas gegönnt oder war es ein normaler Tag?

Hey Zukünftige,

Ich denke nicht, dass ich hier Werbung für bestimmte Programme machen darf (ein Tipp: es ging um Helden des Nichtrauchens). Ich hab einfach auf der Seite meiner Krankenkasse geguckt, welche Programme die so unterstützen und hab mir eins rausgesucht. Habe dann jede Tag eine Email mit einen Link bekommen und am Ende eine Bestätigung über die regelmäßige Teilnahme und diese habe ich bei der Krankenkasse eingereicht und 80% (Max 75 Euro) erstattet bekommen. Ganz easy und bequem und irgendwie hat es geholfen. Probier es doch mal aus!

Schlaft gut



Sarah

Verfasst am: 16.06.2020, 12:42
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1387 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Sarah

Viele Grüße von der einen schönen Stadt am Rhein in die andere

Von mir heute: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu 22 Tagen ohne Gift!!!

Lass es dir heute besonders gut gehen

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 08.07.2020, 17:26
SarahT83
SarahT83
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1434 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin tatsächlich immer noch rauchfrei und seit 3 Tagen auch ohne Nikotinkaugummis und Baldrian unterwegs. Die große Prüfung wurde letzte Woche erfolgreich bestanden, so dass ich die letzten "Stützräder" nun auch abmontiert habe. Und prompt habe ich ständig Hunger und komm schlecht in den Schlaf aber egal, ich hab das Gewicht im Blick und Dank Corona ist mein Leben nach wie vor sehr ruhig und der Schlafmangel stört nur am Rande. Ich bin einfach stolz auf mich und hoffe, immer so weiter und weiter jeden Tag zu meistern.

Liebe Grüße



Sarah

Verfasst am: 16.07.2020, 20:42
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sarah

Jetzt habe ich deinen Einzug in die blümchenweise verpasst

Herzlichen Glückwunsch zu 50+2 rauchfreien Tage
Blümchen bekommst heute




Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby