40 Jahre sind genug - ich höre auf für meine Enkel!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
buena.mo
buena.mo
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Eifelfee,

es geht mir wieder gut - kein Gedanke an Qualm. Versuche mich mit guter Ernährung auseinander zu setzen.

Hab' eben mal ein wenig recheriert - Du hast ja auch erst Anfang Januar 08 aufgehört - ist das richtig? Wie geht's denn Dir damit so ganz ohne Krücken? Dazu gehört meiner Meinung nach schon ganz viel Willenskraft und Durchhaltevermögen - ALLE ACHTUNG - !!!

Liebe Grüße
Mo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Mo

mein Absturz den ich hatte,ich war so sauer über mich selber,hat mich nur darin bestärkt zu besiegen,auch ohne Hilfsmittel.Wäre doch gelacht wenn dieses kl. stärker wär!!Was soll ich sagen:"The Winner Eifelfee !!!!!!Mir geht es auch richtig gut,dumm ist nur jetzt fängt die Allergiezeit wieder an und meine Nase permanent zu,schade
dieses neue Gefühl von ich rieche und schmecke besser ist schon .
KnuddelGrüsse sie Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Mo,

KLASSE daß Du's weiter durchziehst und NICOMO den Stinkefinger zeigst! Weiter so und das Ziel kommt imme näher!

Es wird der Tag kommen, wo Du und viele ANDERE hier Euch soweit dahingehend trainiert habt, daß der Gedanke an's Rauchen seeeeeehr weit in den Hintergrund gedrängt wird oder für sehr lange Zeit sogar komplett verschwindet!

Der ENTZUG verläuft naturgemäß bei jedem Menschen anders, einige haben Megaprobleme, kommen vom Regen in die Traufe und erleben den Horror pur, dann trotzdem durchhalten ist MEGAtapfer!

Andere leiden zwar auch Qualen aber die sind mehr beiläufig, recht unangenehm doch aushaltbar und nicht unbedingt störend!

Und dann sind da Leute, was bei denen genau passiert ist, würde ich gern mal wissen, denn zu denen muß ich mich zählen (und noch einige hier in unserer Family)! Die hatten mal gerade 2 - 3 Wochen leichte Problemchen und seit dem ist NICOMO, Schmacht, Verlangen, Fluppen sehen und sich draufstürzen... EIN FREMDWORT!

Ja Mo, ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll, aber man könnte mir in einer dickverqualmten Kneipe den ganzen Tisch voll Kippen stellen, sie mir sogar schon angezündet unter die Nase halten und mit Engelszungen das RAUCHEN wieder schmackhaft machen... ich würde aufstehen, rausgehen um möglichst schnell die eingesaugten Qualmwolken wieder los zu werden!

Habe auch über 37 Jahre heftig gequalmt und heute nach nunmehr 153 Tagen das Gefühl Fluppen wären noch nie in meinem Leben meine Freunde gewesen! Tja!

DIR wünsch' ich jedenfalls weiterhin einen megastarken WILLEN (denk an Deine Ziele), verdammt viel SELBSTVERTRAUEN und eine gehörige Portion STURHEIT!!!

Gedanken über zuviel Gewicht, Fettpölsterchen, explodierende Waagen und dergleichen haben erst dann Priorität wenn das Thema RAUCHfrei problemlos klappt und dafür keine "Gehhilfen" mehr gebraucht werden!

Blicke nach vorn denn, nur wer sein ZIEL kennt, findet den Weg!

Alles Liebe und Gute vom Klaus !