40 Jahre sind genug - ich höre auf für meine Enkel!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
buena.mo
buena.mo
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Lieber. lieber Klaus

Deine Worte sind Balsam für meine Seele ... ich weiß nicht wie Du das machst aber ich habe mich eben so gefreut wieder von Dir zu hören. Alles was Du zu sagen hast sauge ich auf und es hilft mir auf meinem Weg. Denke, dass der Ausrutscher vorgestern einmalig bleibt; denn ich habe viele auch hier vor Ort gute Helfer, mein Mann, meine Freundin vor allem, meinen Freund, meine Tochter und meine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Mo,
es tut gut, wenn vor Ort Helfer da sind, die einen unterstützen.
Du schaffst das, auch wenn das Biest sich immer wieder meldet.
Der WIlle zählt ganz viel. Und Du weißt ja auch wie schön es ist, wenn man nicht mehr fremdgesteuert ist. Nicht dauernd darauf achten zu müssen, wann und wo kann ich rauchen, habe ich alles dabei Zigis, Feuer!! Mensch was ein Streß. Wir sind jetzt frei.
Du hast oben mal geschrieben, dass Du Dich mit Ernährung auseinander gesetzt hast. Hast Du neue Erkenntnisse? Ist bei mir a bissel a Problem.
Aber ab heute gibt es auch kein Bierchen mehr am Abend.

Liebste Grüße und alles Gute
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
buena.mo
buena.mo
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Lieber. lieber Klaus

Deine Worte sind Balsam für meine Seele ... ich weiß nicht wie Du das machst aber ich habe mich eben so gefreut wieder von Dir zu hören. Alles was Du zu sagen hast sauge ich auf und es hilft mir auf meinem Weg. Denke, dass der Ausrutscher vorgestern einmalig bleibt; denn ich habe viele - auch hier vor Ort - gute Helfer, mein Mann Georg, meine Freundin Gisi vor allem, meinen Freund Manni, meine Tochter Karla ...... alle haben wie ich geraucht und den Ausstieg geschafft (ohne Hilfsmittel) aber ich denke für mich war es wichtig dieses neue Medikament zu haben - den kalten Entzug hätte ich niemals geschafft - und ich kann eigentlich jedem NICHTRAUCHERWILLIGEN, der so süchtig war/ist wie ich ( tägl. ca. 30-40 sargnägel - JA) dieses Medikament "cham... " empfehlen (natürlich immer in Absprache mit dem Hausarzt - oder Arzt seines Vertrauens)! Mir hat dieses Medikament souverän über den kalten Entzug hinweg geholfen und mehr wollte ich nicht!!! Als ich vor vielen Jahren schon mal versucht habe dieser Nikotin-Sucht ein Ende zusetzen ist das an den Entzugserscheinungen kläglich gescheitert, ich dachte nur noch an Nikotin, hätte die Tapete von den Wänden fressen können, von meinen Bauchschmerzen und sonstiges Körperbeschwerden ganz zu schweigen. Mit diesem Medikament ist mir persönlich der Entzug (dauert ja lt. wissenschaftl. Erkenntnissen nicht länger als 3-4 Tage) überhaupt nicht schweg gefallen - ganz im Gegenteil - aber nach ca. 4 Wochen brauchte ich die Krüke nicht mehr - alles was jetzt kommt habe ich selbst in der Hand und ist reine Kopfsache ...................

Liebe Grüße an ALLE
Mo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Mo,

na mönsch das is ja jetzt voll toll daß Du Deinen Weg, gemäß Deines "Themas" weiter gehst!

Tja, als RAUCHER war man halt etwas mehr als beschränkt und sah vor lauter Qualm der Realität meist auf den Hinterkopf, voll KRANK sowas!

Und HEUTE? Genau, die FREIHEIT pur mit all ihren wundervollen Vorzügen haben wir wieder entdeckt und wollen sie niemals mehr missen! Einfach nur SCHÖN!

Laß es Dir gut gehen und DANKE der Nachfrage, alles Ok bei mir!

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, liebe Mo,
bei Dir alles in Ordnung? Es tut sich ja viel im Forum und man kommt gar nicht mehr nach mit dem Lesen. Aber es ist trotzdem schön, wenn man weiß, dass alles ok ist.
Ich wünsche Dir alles Liebe.

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
buena.mo
buena.mo
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Liebe Marion, mir geht's gut - was das lesen angeht: du hast recht!!! Hoffe auch bei Dir ist alles ok ... ist habe zur Zeit etwas Druck - ich habe eine Zusage für einen Künstlermarkt bekommen wo ich meine Glasperlen präsentieren will und auch das Perlen drehen vorführen möchte. Nunja - ich habe noch ca. 6 Wochen um ein schönes und vorzeigbares Perlensortiement anzufertigen.
Schönen Abend und liebe Grüße
Mo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

O, liebe Mo das klingt ja interessant. Wo ist denn der Künstlermarkt?
Könnte ich doch glatt mal vorbeischauen!!!!

Liebste Grüße
´Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Mo,

das klingt nach einem interessanten Hobby!Oder machst Du das sogar beruflich?Wo kriegt man Infos übers Perlendrehen im Netz oder im Bastelladen?Wenn Du mal etwas Zeit hast schreib hier zurück.
Viel Spass beim Drehen wünscht dir von Herzen

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Mo,
was ist los mit Dir? Hast Du Nikomo nachgegeben?
Melde Dich doch bitte mal bei uns. Es interessiert uns sehr, wie es Dir geht?

Allerliebste Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Mo

lange nichts mehr von dir gelesen.Wie geht es dir??Ich hoffe gut :question: .Meld dich einfach mal damit wir wissen das es dir gut geht!!!

Eifelgrüsschen von der Fee